• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Ok... Schon wieder verpeilt. Oh man.

Vllt verkauft ihr das dann ja mal im Biete fürn Einkaufspreis. Ich meld mich schon mal an. 😅
verstehe schon warum der OVP so hoch ist. Damit der Käufer denkt Black Weeks wären geil..dabei kostet diese Kette woanders auch nur um 15..und das finde ich auch noch zu teuer.

Screenshot_20221124_181905_Firefox.jpg
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
dabei kostet diese Kette woanders auch nur um 15..und das finde ich auch noch zu teuer.
Für das Geld bekommst Du auch eine Shimano....und damit schaltet es sich
auch noch besser.

Aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Preise langsam wieder purzeln.
Oder die machen das nur weil sie auf der Ware sitzen bleiben und im Moment
nicht so viel verkaufen.
 
top Deal
Hab 10 ähh edit 20 bestellt.. ;)
bester Reifen in Preis /Leistung/ Optik..Mein absoluter Liebling zum schnapperpreis..da legt bc garantiert pro Reifen n paar Euros drauf..jetzt kann ich die schwarzen gp grand prix 4000s von einigen Rädern tauschen und die schwarzen g2.0 draufziehen und mich freuen dass dieser Reifen so wahnsinnig gut abrollt.
Schön ist auch dass man ( noch) frei ist in der Wahl der Größe..Wer weiß wie lange dieses mega Angebot steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Brügelmann und Fahrrad.de gibt es gerade auf bestimmte Artikel 60% Rabatt. Da sind einige schöne Artikel dabei, u. a. auch auf die wertigen Minipumpen von Lezyne:
https://www.fahrrad.de/outlet-sale/lezyne/?pmid=outlet-saleAchtung es gibt davon 2 Versionen: HV=high volume-> MTB, HP=high pressure-> RR
zwei Lezyne Pressure Drive M besorgt fuer Vati und moi.
UVP sind 39,95€, sonst bei fahrrad.de fuer 28,99€ erhaeltlich, ein ungefaehrer - grober Internetz Preis!
Mit 70% Rabatt, landen wir auf ca. 8,70€, mal 2 = 17,40€ plus 4,49€ Versand summa summarum 21,89€ und 40,59€ gespart. 🥳 😊
Gerade in den Warenkorbe getan!
ein Satz 700x23c para jaH!
Zum ausprobieren. 🙌🏾
Grazie! TdF 2021 winnig material 😳 😍
gar nur 24,99€ datt Stueck!
🙌🏾



PS. seit gestern sind die da...
leider ganz schwarz 🙈 😅 😳
58f74317-f154-4228-bd6d-a3227a2d3bf3.jpg
und mein Satz Veloflex Master 700*23c (von 2016 probikekit 😳😅:D) in para vom ehemals Campagnolo Omega 19 hardox Felgen am Dancelli sind auch noch ganz schoen.

mein erster Satz Veloflex Master war noch 700x22c mit 🇮🇹 uffem Mantel von Radsport Morasch am 15.03.2012 :D passe
 
zwei Lezyne Pressure Drive M besorgt fuer Vati und moi.
UVP sind 39,95€, sonst bei fahrrad.de fuer 28,99€ erhaeltlich, ein ungefaehrer - grober Internetz Preis!
Mit 70% Rabatt, landen wir auf ca. 8,70€, mal 2 = 17,40€ plus 4,49€ Versand summa summarum 21,89€ und 40,59€ gespart. 🥳 😊

Gerade in den Warenkorbe getan!

ein Satz 700x23c para jaH!
Zum ausprobieren. 🙌🏾
Grazie! TdF 2021 winnig material 😳 😍
gar nur 24,99€ datt Stueck!

🙌🏾



PS. seit gestern sind die da...
leider ganz schwarz 🙈 😅 😳
Anhang anzeigen 1179083
und mein Satz Veloflex Master 700*23c (von 2016 probikekit 😳😅:D) in para vom ehemals Campagnolo Omega 19 hardox Felgen am Dancelli sind auch noch ganz schoen.

mein erster Satz Veloflex Master war noch 700x22c mit 🇮🇹 uffem Mantel von Radsport Morasch am 15.03.2012 :D passe
Bei mir auch, weil des die Veloflex Master nicht mehr gibt.
 
benders lachen musste ich bei Brügelmann wo der Continental Giro tubular Reifen mit 37.99 OVP dann über 40 Prozent auf 19.99. **reduziert**wurde..dabei hat der mE jahrelang immer nur um 15 gekostet
will sagen: Black weeks sind dazu da dem Kunden Geld aus derTasche zu ziehen
Bei vielen funktioniert es ja und sie kaufen...

78768678_1035243653492134_5730301115275149312_n.jpg
 
tubular oder was meinst du?
Die gerade angebotenen sind für Schläuche also nicht tubeless.
Für uns mit klassischen Rädern also perfekt. Das ist ein Ausverkauf. Danach Tubeless und schwerer. Als Händler würde ich kaufen.

Hilde würde gern Tubeless für neuere Räder in para kaufen. Gibt es aber nicht.
 
Die gerade angebotenen sind für Schläuche also nicht tubeless.
Für uns mit klassischen Rädern also perfekt. Das ist ein Ausverkauf. Danach Tubeless und schwerer. Als Händler würde ich kaufen.

Hilde würde gern Tubeless für neuere Räder in para kaufen. Gibt es aber nicht.
Was will Hilde mit tubeless????
Ja ; doch verstehe ..aber ist ja kein Wunschkonzert
Allerdings würde ich nicht von Ausverkauf reden..der Reifen ist brandaktuell und als clincher eh meine erste Wahl..Ich liebe den..Als tubular übrigens auch..tubeless hab ich nix an Felgen..nicht nötig.
 
Zurück
Oben Unten