Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mit der Zeit immer besser... ist nut am Anfang spack.Ich hab mir den Satz auch letztens bestellt. Allerdings bevor der im Angebot war. Die sind schon echt gut. Das einzige was mich wahnsinnig macht ist das die so spack in diesem Holster stecken, dass man die da echt nur mit Gewalt raus kriegt teilweise. Und deshalb greif ich im Moment irgendwie doch immernoch zu meinen alten Ich muss mir die Mal irgendwie an die Wand machen damit ich da immer schnell dran komme.
Entscheide Dich.Also gute Reifen. Conti braucht keiner
Hab meine heute Morgen auch mal entnost und das ist mir auch aufgefallen. Werde mir für die Werkzeugwand wohl einen Halter basteln für den Schnellzugriff....Ich hab mir den Satz auch letztens bestellt. Allerdings bevor der im Angebot war. Die sind schon echt gut. Das einzige was mich wahnsinnig macht ist das die so spack in diesem Holster stecken, dass man die da echt nur mit Gewalt raus kriegt teilweise. Und deshalb greif ich im Moment irgendwie doch immernoch zu meinen alten Ich muss mir die Mal irgendwie an die Wand machen damit ich da immer schnell dran komme.
Sehe ich auch so, obwohl die durchaus auch als Reifen für den Herbst/Winter angepriesen werden.Aber ob ich die Corsa am Winterrad einsetzen sollte, weiß ich nicht. Das wäre wirklich Perlen vor die Säue.
Das sind auch die Control, die hätte ich sofort für das Winterrad bei dem Preis genommen. Ist aber eigentlich auch ein Wettkampfreifen.Sehe ich auch so, obwohl die durchaus auch als Reifen für den Herbst/Winter angepriesen werden.
Anhang anzeigen 1180516
Eben. Deshalb hatte ich geschrieben „leider nicht die CONTROL“.Das sind auch die Control, die hätte ich sofort für das Winterrad bei dem Preis genommen. Ist aber eigentlich auch ein Wettkampfreifen.
Bei den Inbus-Schlüsseln fehlt mir noch die Praxis.Kann denn jemand etwas über die Qualität der wera-Schlüssel sagen? Ich kannte die bisher nicht...
Ich kann auch den hier vom Erfinder empfehlen https://www.amazon.de/Inbusschlüsse...t=&hvlocphy=9061167&hvtargid=pla-564838341069Danke für das Teilen eurer Erfahrung mit den Wera-Schlüsseln, da werde ich zukünftig mal die Preise beobachten und auf einSchnäppchenAngebot warten.
Angenehm beim Schrauben finde ich auch die kurzen Wera-Schlüssel. Z.B. Bremsenan- und abbau geht damit leicht von der Hand, weil man nicht permanent absetzen muss. Meine Empfehlung und gerade einmal rund 15€.
Anhang anzeigen 1180519
Quelle: https://www.fahrrad.de/wera-950-hex...MIuZ-TlYfP-wIVgRCLCh1HMQH3EAQYByABEgIFEPD_BwE
Das stimmt.Sehen halt im Winter nach kurzer Zeit aus wie die Sau oder gleich schwarze kaufen
Die Corsas meine ich
Mit Aquasure einpinseln und schon geht kein Dreck mehr ins Gewebe.Das stimmt.
Ich putze die nach jeder Fahrt..wenn man Schmodder dranlässt oder bei Regenfahrten Bremsabrieb wird der Reifen schnell unansehnlich und die Flanke wird trocken..aber sonst ist das mit 320tpi ein mega Reifen von der Performance..
Will sagen:kein Reifen fürs tägliche zur Arbeit oder Commuting und nix fürs Alltagsrad im Winter..aber der beste Reifen für Schönwetterfahrer oder für Fahrten bei denen man sofort danach wenn der Reifen schmutzig wurde Wasser und den Lappen parat hat. .
...du kennst Sachen... Muss ich glatt mal probieren!Mit Aquasure einpinseln und schon geht kein Dreck mehr ins Gewebe.
Den pu Kleber?Mit Aquasure einpinseln und schon geht kein Dreck mehr ins Gewebe.