• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

du streichst die Differenz als Provision ein
uncle-scrooge-mcduck-money.gif

Ich bin enttarnt :D
Was sind die bekannten risiken?^^

@Rhein_531 hats eh schon geschrieben. Paypal geht inzwischen auch nicht mehr, die wollten nicht das Risiko eingehen, dass sie den Käuferschutz übernehmen müssen …
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
@Rhein_531 hats eh schon geschrieben. Paypal geht inzwischen auch nicht mehr, die wollten nicht das Risiko eingehen, dass sie den Käuferschutz übernehmen müssen …
Auch bei mir ist die Bestellung vom insolventen Fahrrad-de-Händler im übrigen gut angekommen. Wie gesagt: Kleidung und andere Retouren-Kandidaten würde ich dort auch nicht mehr bestellen.
 
Für alle die den Teil des Forums nie verlassen...

Velosamba

Mache ich eigentlich auch fast nie, außer für den Schnäppchenthread.
Moin

kann hier evt jemand erfahrungsmäßig berichten wie die Schuhe ausfallen in der Größe?
Würde die gerne bestellen, habe aber generell ein Problem damit Saxhen zurück zu schicken..

Danke und Gruß
 
Moin

kann hier evt jemand erfahrungsmäßig berichten wie die Schuhe ausfallen in der Größe?
Würde die gerne bestellen, habe aber generell ein Problem damit Saxhen zurück zu schicken..

Danke und Gruß
Die normalen Samba, Marathon TR, Gazelle, Special,... habe ich in 44 und die Velos auch. Am Anfang saßen sie etwas straff, da mein Fuß recht breit ist, war aber schnell eingelaufen.

Ich habe auch noch die the gravel, die allerdings in 44 1/3. Die Empfehlung auf der Adidasseite passt meist auch ganz gut, die empfehlen z.B. eine Größe größer. Fuß messen.

https://www.adidas.de/the-cycling-velosamba-made-with-nature-fahrradschuh/HQ9036.html
 
Moin

kann hier evt jemand erfahrungsmäßig berichten wie die Schuhe ausfallen in der Größe?
Würde die gerne bestellen, habe aber generell ein Problem damit Saxhen zurück zu schicken..

Danke und Gruß
Ich habe sie und sie fallen aus wie alle Adidas-Schuhe, die ich trage, also eine Nummer kleiner.
 

Anhänge

  • D121D958-F593-4177-825C-5D18954B8686.png
    D121D958-F593-4177-825C-5D18954B8686.png
    304,3 KB · Aufrufe: 33
Hat jemand Erfahrung mit Fahrrad.de? Ist der Anbieter seriös? 77% Rabatt auf Schläuche und nochmal 20% bei Abnahme von 5 Stück… klingt zu gut um wahr zu sein.
Das ist immernoch der Insolvenz Abverkauf - meine Lieferung ist ohne Probleme durchgegangen
 
Hat jemand Erfahrung mit Fahrrad.de? Ist der Anbieter seriös? 77% Rabatt auf Schläuche und nochmal 20% bei Abnahme von 5 Stück… klingt zu gut um wahr zu sein.
Gehört zu Brügelmann und ist insolvent. Das ist die Restmaße, die jetzt rausgehauen wird. Ich meine, da hätten schon viele bestellt, nur Retour könnte schwierig sein bzw läuft nicht mehr
 
Hat jemand Erfahrung mit Fahrrad.de? Ist der Anbieter seriös? 77% Rabatt auf Schläuche und nochmal 20% bei Abnahme von 5 Stück… klingt zu gut um wahr zu sein.
Gibt es unseriöse (Ex-)Benko-Unternehmungen? ;)
Das ist wohl der Rausverkauf des Insolvenzverwalters. Zumindest die Auslieferung funktioniert derzeit zuverlässig. Retouren etc.: Keine Ahnung!
Edit: Dritter! Bin wohl nicht der Schnellste...
 
Zurück
Oben Unten