Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, wo und was der "Küchenschrauber" fahren will.
Danke ! (hilfreich!)Hier mal was zum einlesen...
...yep, das denke ich ja auch eigentlich, aber (Luxusproblem ) es geht ja immer noch schöner (oder leichter, exclusiver,bling-blingiger, pantographierter usw.)...Dann ist die Triple doch okay und eh scho da.
da ist was dran. theoretisch. können wir gern mal pn drüber quatschen!
Ich bin nicht sonderlich feige, aber mein Mut würde nicht reichen, mit Deinem Helm herumzufahren. Beide mir spontan einfallenden Interpretationsmöglichkeiten sind mir unbehaglich, könnten gar schmerzhafte Folgen haben .........................................
Anhang anzeigen 73692
Ich bin nicht sonderlich feige, aber mein Mut würde nicht reichen, mit Deinem Helm herumzufahren. Beide mir spontan einfallenden Interpretationsmöglichkeiten sind mir unbehaglich, könnten gar schmerzhafte Folgen haben ....
LG Helmut
Ein Helm ist übrigens nach 20 Jahren definitv hinüber. Mehr als 5-7 Jahre sollte kein Helm alt sein, da die Materialien einem Alterungsprozess unterworfen sind und irgendwann so aushärten, dass sie spröde sind und leicht brechen. Im Klassikerbereich lass ich das noch gelten, da fährt man ja auch oben ohne oder mit Sturzring. Wenn aber Helm, dann richtig und frisch. Ist meine Meinung. Nicht, dass ich jemanden dazu zwingen möchte, ein Helm zu tragen, das sollte jeder mit sich (und evtl. seiner Familie) ausmachen...ist ein Skaterhelm mit drangefummelter Sonnenblende und schon über 20 (oder sogar 25) Jahre im Einsatz; zuerst ohne den "Arschloch"- Aufkleber vorne drauf. Wir waren mit die ersten Mountainbiker, die im Teutoburger Wald (Ecke Tecklenburg) rumgegurkt sind und wir waren IMMER freundlich, wenn wir auf Wanderer getroffen sind (= grüßen, langsam fahren, großen Abstand halten, auf Singletrails absteigen und Rad an die Seite heben, nirgendwo saudreckig reinlatschen usw.) Trotzdem sind wir permanent auf das (wirklich aller-)übelste beschimpft worden, je lodenmanteliger die Wanderer, desto heftiger die Wortwahl. Irgendwann hab ich mir dann den Aufkleber vorne dran gepappt und bei Beschimpfungen darauf hingewiesen, dass mir schon bekannt ist, dass ich ein "A..." bin. (Höflich verhalten haben wir uns weiterhin!) So wie die Jungs heute beim Mountainbiken gedresst sind, fällt das garnicht mehr auf und der Helm an sich ist super (wenn man auf Belüftung und Gewicht nicht soviel Wert legt...)
Lidl hat die Woche welche in Rosa mit Blümchen!...bin ja auch schon über 5 Jahre auf der Suche nach einer neuen Plastikmütze...
Jeweils eine von Alsi und Lisl ausprobiert. Bei 4 Bar machen beide irgendwo "pffffffffffft" und die Luft geht irgendwo hin, nur nicht in den Reifen.Wo wir gerade im Discounter sind: Sind die Pumpen dort brauchtbar?
SKS Rennkompressor und gut! hält mind. 50 Jahre, man muss nur alle paar Jahre den Gummi für 50 Cent tauschen. Und immer den klassischen Messingkopf nehmen!Jeweils eine von Alsi und Lisl ausprobiert. Bei 4 Bar machen beide irgendwo "pffffffffffft" und die Luft geht irgendwo hin, nur nicht in den Reifen.
Habe mir nun eine Topeak JoeBlow Sport II gekauft. Alle Teile nachbestellbar. Sollte ich jemals ein Bahnrad haben, werde ich es wohl bereuen, eine nur bis 11bar Pumpendruck gekauft zu haben. Aber ich verlasse mich auf die Bahnbetreiber und andere freundliche Menschen