Das glaube ich tatsächlich, denn wir würden bestimmt nett plauschen. Und einer von beiden muss halt das Tempo drosseln.Ihr beide zusammen wärt doch schon mal ein tolles Duo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich tatsächlich, denn wir würden bestimmt nett plauschen. Und einer von beiden muss halt das Tempo drosseln.Ihr beide zusammen wärt doch schon mal ein tolles Duo...
In dem Fall sofort umdrehen, bergauf überholen und grüßen. Oben wieder umdrehen und bergab nochmals freundlich winken.Auf einer Abfahrt habe ich den entgegenkommenden Rennradler zu spät aus dem Augenwinkel bemerkt, als ich vorbei war. Musste mich voll auf die holprige Straße konzentrieren.
Na ja...das hatte ich mal ...son Angeber im BORA Trikot .... beim 3ten mal hab ich dann auch gemerkt das es "Einer" von BORA selber war ... ABER ..er hat gelächelt und gegrüßt!!In dem Fall sofort umdrehen, bergauf überholen und grüßen. Oben wieder umdrehen und bergab nochmals freundlich winken.
Ehrlich: Das finde ich dissozial.Und ich fahre NIE an jemanden vorbei, sondern halte immer inne und suche das Gespräch.
Chantal sitzt auf dem Beifahrersitz. Genauso wie Schackelin.Ne, auch Kevin, Murat, Finn, Karl-Heinz, Chantal. Oder nicht?
Hier hast du ein Problem mit dem Äußeren anderer (Brille, Trikot, Socken). Das kann ich on Ansätzen noch verstehen, das Auge fährt ja mit.
Auch hier wieder das Problem des Leseverständnisses.Ähm, doch sagt er?
Wem von euch ist dabei einer abgegangen?Bin im Urlaub eine lange Ausfahrt (6h) gefahren. Gegen Ende nach einem langen Anstieg dann von 2 Locals geraced worden. Ich bin halt Zone 2 gefahren, die haben überholt ohne grüßen und sind dann schneller gewesen als ich. Nach 5 Minuten wurden sie langsamer und ich dann vorbei, da ich ja mein Tempo halten wollte. Fing der eine gleich an zu sprinten, hab ich ihn erstmal abgestellt. Zehn Minuten später kamen sie bei welligem Gelände wieder an und sind aus meinem Windschatten rausge"knallt". Einen hab ich kurz danach gehabt, der andere ist mit 70+ kmh die Abfahrt runter. Seinen Trainingsbuddy hat er dann verloren, weil er zeigen musste, wer der Hirsch im Ring ist...
Nein, reden soll man miteinander.Der TE scheint aber keine Renneinlagen zu wollen, sondern soziales Radeln.
Ich finde schon, dass man bei einem polemischen Beitrag auch ähnlich antworten darf. Zumal ja auch viele konstruktive Vorschläge kamen.Ihn deshalb anzumachen, finde ich nicht in Ordnung. Das ist eurem mangelhaften Leseverständnis zu zu ordnen und nicht dem Inhalt seines Beitrags.
Naja, freundlich wäre anders gewesen. Hätten mich ja auch "einladen" können etwas mitzufahren. Der Kollege vorne hatte jedenfalls die Messer zwischen den Zähnen, der andere hatte Pech...Wem von euch ist dabei einer abgegangen?
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn mich einer anquatscht. Ob das allerdings an meinen Klamotten von Bora/Hansgrohe liegt, bezweifle ich sehr. Auf dem Rad (MTB/RR) will ich meine Ruhe beim Training. Ganz einfachDeine Frage passt nicht zu meinem Geschreibsel. Dazu habe ich nichts gesagt.
Wenn Du lesen würdest, was ich schrub, dann würdest Du feststellen, dass ich über das Zusammenfahren und sich dabei Unterhalten schreibe.
Genau das sollte ja möglich sein, wenn man ein so toller Rennradler ist, wie sich manche hier gebären.
Denn die meiste Zeit ist man da in GA1/GA2 unterwegs in der kalten Jahreszeit, Da hat man die Luft dazu. Wie ich auch schon geschrieben habe. Bevor das auch wieder untergeht. Oder mit einer nicht passenden Gegenfrage pariert wird.
Also wenn ich einen in Bora Klamotten seh und es kein Profi ist dann grüße ich ihn garantiert nicht. Nee, ScherzIch kann es absolut nicht leiden, wenn mich einer anquatscht. Ob das allerdings an meinen Klamotten von Bora/Hansgrohe liegt, bezweifle ich sehr. Auf dem Rad (MTB/RR) will ich meine Ruhe beim Training. Ganz einfach
Wie kommst du darauf, dass ich deine Kommentare nicht gelesen habe? Generell gegen zusammen fahren und unterhalten haben hier nur einzelne etwas. Ich habe nochmal das hervorgehoben, was du ignoriert/nicht erwähnt hast. Und das gehört nun einmal zum Kontext, wenn die Threaderöffnung als ganzes beantwortet wird. Du könntest dich auch dazu äußern, wenn ich dir die Vorlage dafür gebe.Deine Frage passt nicht zu meinem Geschreibsel. Dazu habe ich nichts gesagt.
Wenn Du lesen würdest, was ich schrub, dann würdest Du feststellen, dass ich über das Zusammenfahren und sich dabei Unterhalten schreibe.
Mal naiv gefragt, gibt es nicht mittlerweile in jeder (größeren) Stadt genügend Treffs? So kommt es mir zumindest vor, so gefühlt ab 15-20.000 Einwohnern?! Dann fährt man mit, irgendwann merkt man, dass man mit einigen gesprächs- und leistungstechnisch harmoniert (mit anderen weniger), und macht auch mal so Termine aus.
Ich hab beim Radfahren nicht die Zeit abzuchecken, was jemand trägt oder nicht. Ich bin nur damit beschäftigt, herauszufinden, wo beim gegenüber der Motor versteckt ist.Also wenn ich einen in Bora Klamotten seh und es kein Profi ist dann grüße ich ihn garantiert nicht. Nee, Scherz
Ich finde es nur assozial wenn jemand mit weniger als 5 km/h überholt und dann nicht grüßt, aber egal ob man sich unterhält oder nicht. Gibt sicherlich auch viele die das grüssen davon abhängig machen ob der andere Ober- und Unterteil derselben Marke trägt sowie von der Sockenhöhe und Rennradschuhen. Aber wenn sich jemand die gute Laune dadurch vermiesen lässt dann tut er mir echt leid