Insofern, als Du bei den nächsten Tests durch besseres Pacing noch ein wenig mehr herausholen kannst. Vorteil bleibt aber, das der Test bis auf sehr wenige Aspekte reproduzierbar ist und Störfaktoren bestmöglich ausgeblendet werden können.
Wie man's nimmt. So richtig glücklich bin ich nicht. Weniger mit dem Ergebnis, als mit dem Verlauf.
Man kann das schön sehen, wenn man die 20 Minuten herauspickt. Das ist ein Sägeblatt, aber keine konstante Linie.
Es ist mir nicht gelungen, die Leistung konstant zu halten, weil ich mit der Regelung des Kickrs durch Zwift nicht zurechtgekommen bin. Wenn ich ein bissel mehr machen wollte, bin ich gleich bei 300W gelandet, hab ich ein wenig reduzieren wollen, ist es gleich wieder auf 200 oder weniger abgestürzt.
Werde wohl noch ein paar Workouts im ERG-Modus machen müssen, um das besser abschätzen zu können.
Die Erschöpfung war gar nicht so hoch. Ich war Montag zum letzten Mal radeln und Mittwochabend ne kleine Runde joggen. Dafür war ich gestern gut genährt, an mangelnder KH-Zufuhr lag's sicher nicht.
g
Indes gefällt mir meine Idee, das bei Gelegenheit auf der Radrennbahn durchzuführen, immer besser.
Kann ich nur unterstützen. Der Faden hier läuft seit dem 3. Mai. Es ist wenig sinnvoll, in dieser Zeit, Leistungssteigerungen analysieren zu wollen. Leistungsentwicklung ist ein Prozess, der Monate und Jahre braucht, nicht drei Wochen. In so kurzen Zeiträumen wird die Leistungsentwicklung einfach zu stark von der Variation der Tagesform überlagert.
Das ist absolut richtig. Falls das falsch rübergekommen sein sollte, ich bin da bei dir.
In den paar Tagen ist nix zu erwarten. Ich versuche mich momentan daran, den Status Quo herauszufinden, Daten zu sammeln und zu schauen, was ich daraus mache.
@28er Ja schön. Aber das geht ja nun am Thema hier völlig vorbei.
Nö.