giant-l
Aktives Mitglied
Ich auch nicht, deshalb bin ich ja noch dran!Die hatte ich noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, deshalb bin ich ja noch dran!Die hatte ich noch nie
... oder dem ThermomixDas mit dem Powermeter ist wie dem Trockner
Ich bleibe bei Henri Lesewitz: Die Verkomplizierung des eigentlich Simplen.Das mit dem Powermeter ist wie dem Trockner: Wer noch nie einen hatte, behauptet steif und fest, dass sowas absolut unnütz ist - geht ja auch so. Wer jemals einen hatte, will ihn nie wieder missen.
Unser Thermomix wird nur noch für BechamelSauce benutzt...... oder dem Thermomix
Wir machen das doch nicht zum Spaß!Rad fahren, Lanschaft geniessen und nicht ständig um ElektronikPlunder kümmern.
Die Frage ist auch, was man sich beim Radfahren sonst angucken soll? Kilometer, Speed, AVG.. wird nach Jahren alles langweilig, da braucht's neue visuelle Impulse, die das Display wieder interessant machen, so dass man wieder gern aufs Rad steigt.Das mit dem Powermeter ist wie dem Trockner: Wer noch nie einen hatte, behauptet steif und fest, dass sowas absolut unnütz ist - geht ja auch so. Wer jemals einen hatte, will ihn nie wieder missen.
Die Frage ist auch, was man sich beim Radfahren sonst angucken soll? Kilometer, Speed, AVG.. wird nach Jahren alles langweilig, da braucht's neue visuelle Impulse, die das Display wieder interessant machen, so dass man wieder gern aufs Rad steigt.
...also ich sitze auf dem (Renn-)Rad, um Sport zu treiben. Das mag ja bei jedem unterschiedlich sein. Ggf. sollte man sich aber überlegen, ob das hier das richtige Forum istJeder so wie er es spannend findet, aber um ein Display anzuschauen muss ich nicht aufs Rad sitzen.
Du solltest das mit dem Aufrecht sitzen mal der UCI für neue Regelwerk vorschlagen.Wenn man etwas aufrechter und bequemer als üblich auf dem Rad sitzt (Stichwort Endurance, Spacer, wenig Sattelüberhöhung), dann kann man mit dem Sichtfeld von 180 Grad dass ein gesunder Mensch besitzt sehr viel angucken. In der viel gelobten RR-Position bleiben hingegen halt nur der Radcomputer, Lenker, Vorderrad und Asphalt. Jeder so wie er es spannend findet, aber um ein Display anzuschauen muss ich nicht aufs Rad sitzen.
... hübsche Hintern, muskulöse Beine(...). In der viel gelobten RR-Position bleiben hingegen halt nur der Radcomputer, Lenker, Vorderrad und Asphalt
Man kann das Angenehme auch mit dem Nützlichen verbinden....also ich sitze auf dem (Renn-)Rad, um Sport zu treiben. Das mag ja bei jedem unterschiedlich sein. Ggf. sollte man sich aber überlegen, ob das hier das richtige Forum ist
Das Leben eines RR-Fahrers besteht nicht zwingend nur aus UCI und Spitzensport.Du solltest das mit dem Aufrecht sitzen mal der UCI für neue Regelwerk vorschlagen.
Dann könnte die im Interview nach dem Rennen auch mal mehr über die schöne Gegend berichten, die sie gerade durchfahren haben.
Das ist richtig. Und genau deswegen unterscheiden halt auch viel zwischen dem Sport (um den geht in diesem Thread) und den anderen.Das Leben eines RR-Fahrers besteht nicht zwingend nur aus UCI und Spitzensport.
Schon klar, aber @Teutone hat mir in Beitrag #306 eine so herrliche Steilvorlage geliefert, da konnte ich nicht widerstehen.Das ist richtig. Und genau deswegen unterscheiden halt auch viel zwischen dem Sport (um den geht in diesem Thread) und den anderen.
Die meisten kommen dann auch nicht auf Idee, im Thread zu "Nur Landschaftsbilder" zu schreiben, dass da ein Powermeter mit ins Bild muss,
Heißt aber auch nicht, jeden Dünnpfiff in die Tastatur zu hacken und als allgemeingültig zu betrachten.Rennrad-Forum ist ein offener Begriff und ist nicht zwingend mit (Spitzen)-Sport assoziiert
In diesem Zusammenhang verweise ich dich gerne auf meine Fusszeile in den Beiträgen, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil !... und als allgemeingültig zu betrachten.
persönliche Meinung