Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Ich habe bei einer kurzen Recherche dazu zwar die Frage auch von anderen gefunden, aber leider keine Antworten oder Lösungsansätze. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas?
Es geht um die geschätzten Bestzeiten beim Laufen. Diese werden über diverse Distanzen (mind. 14) von strava getrackt und bei den einzelnen Einheiten unter Top Ergebnisse angezeigt, sofern es eine Top3-Zeit ist. Im Profil unter Statistiken (6) bzw auf anderen Profilen im Seite-an-Seite-Vergleich (unterschiedlich, meistens weniger als 6) werden nur ausgewählte dieser geschätzten Bestzeiten angezeigt.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit,
a) alle eigenen getrackten geschätzten Bestzeiten zu sehen und nicht nur die 6 (1km 1Mile 5km 10km HM M)?
b) seine persönliche Bestenlisten auf den verschiedenen Distanzen zu erstellen/einzusehen?
c) "Meine Aktivitäten" nach Tempo oder besser schnellste (idealerweise frei einstellbare) spezifische Distanz zu filtern?
Hi, du kannst auf der Computer Version deine PB‘s eintragen und auch verlinken. Bei der Seite an Seite Vergleich werden diese auch angezeigt. Ich hab mal mit Flo Neu..... verglichen ??