Ja, ist jetzt eben wieder so wie es vorher war. Das hätte man sich wohl auch einfach sparen können.
Ob das jetzt teuer ist? 5€/Monat kann ich für diese Spielerei schon ausgeben. Was mich dann aber nervt, sind in letzter Zeit oft technische Probleme. Aktivitäten laden nicht hoch, irgendwas mit den Segmenten klappt nicht etc.
Dazu die alberne Änderung, dass Livesegmente ausgeschaltet sind, sobald ein Segment minimal abwärts geht (da hätte man bessere Lösungen finden können).
Was dazu kommt: wie ist aktuell die Entwicklung? Wo will man hin? Da hab ich den Eindruck, dass es bei Strave in die falsche Richtung geht.
Aktuell werben sie ja für ihre Routenplanung. Erste Test: das ist doch ein Witz. Man kann nicht mal zwischen Rennrad und MTB wählen. Die Strecken sind (für mich) vollkommen nutzlos. Oder anders: das können andere besser (brouter, Komoot,...).
Entweder man bekommt es hin, den Datenberg, den man ja hat, sinnvoll zu nutzen, oder man lässt es besser sein und konzentriert sich auf andere Funktionen.
Warum z.B. kann ich meine Aktivitäten nicht viel besser filtern? Warum brauche ich VeloViewer für eine wirklich nützliche Heatmap? Warum ist diese Fitness-Funktion so sinnlos? etc. pp.
Für mich ist/war Strava immer das Tool zur Dokumentation, für Segmente und um zu gucken was die anderen machen (social-geföhns). MMn sollten sie sich darauf konzentrieren und nicht mit Funktionen ankommen, die andere besser können.