dobelli
Aktives Mitglied
hatte ich noch nie. hast du ein Beispiel?
vlt. Aktivitäten, die schon gemeldet wurden?
vlt. Aktivitäten, die schon gemeldet wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwift-Kursen
Einblenden, ist zwar mühsam manchmal, aber dann sind sie da.Zu den Segmenten: Neuerdings ist es so, dass einige Segmente "ausgeblendet" werden, die vorher nicht zu den ausgeblendeten Segmenten gehörten. Die Zahl der ausgeblendeten Segmente wird von Tag zu Tag höher.
Ein Kumpel von mir hat bei seiner heutigen Radfahrt mehrere KOMs gefahren und es wird jetzt, nach Stunden, noch nicht angezeigt. Ich hätte das auch nicht gemerkt, habe es aber vermutet, weil es bei meiner eigenen Radfahrt heute nicht angezeigt wird.
Abonniert?
Glückwunsch! Dieser Tage ist es optimal, neue KOMs zu fahren!
Ich hab derweil meine KOMs auf "abonniert" gestellt und werde sie erst in ein paar Tagen veröffentlichen. Das ist für mich in Ordnung.
Schon wieder Mist bei Strava:
Nachdem ich meine Aktivität veröffentlicht hatte, wird sie im news-feed nicht mehr angezeigt. Dass das für alle anderen auch gilt kann ich daran erkennen, dass sie bislang 0 Kudos hat. ?
Nehmen wir mal an, ich würde Strava Premium kaufen, wären die Probleme damit beseitigt?
Gibt heute wohl Probleme beim Upload. Meine Aktivität ist nach ca. 1,5-2 Stunden im Newsfeed erschienen.
Habe auch erst am späteren Abend Aktivitäten von anderen gesehen.
...
Nehmen wir mal an, ich würde Strava Premium kaufen, wären die Probleme damit beseitigt?
a) alle eigenen getrackten geschätzten Bestzeiten zu sehen und nicht nur die 6 (1km 1Mile 5km 10km HM M)?
b) seine persönliche Bestenlisten auf den verschiedenen Distanzen zu erstellen/einzusehen?
c) "Meine Aktivitäten" nach Tempo oder besser schnellste (idealerweise frei einstellbare) spezifische Distanz zu filtern?