Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, scheinen 99% aller Strava-User nicht zu checken.
Mit der Art und Weise die Flyby abzuschalten, ist eine der besten Funktionen im Prinzip nutzlos geworden. Ich glaube, wenn man es gewollt hätte, hätte man es auch anders lösen können.
Respekt, dass du so viele Leute kennst, bei mir ist es eher Zufall, dass mir ein Bekannter begegnet.Aber mal ehrlich, was ist so interessant daran? Ich hab da in den letzten Jahren 2 - 3 mal reingeschaut. Die meisten, die man trifft, kennt man, die erkennt man, die grüßt man. Von den Anderen, die man ggfs über Flyboy zuordnen kann, gibt es meist eh nur Phantasienamen zu sehen.
Respekt, dass du so viele Leute kennst, bei mir ist es eher Zufall, dass mir ein Bekannter begegnet.
Ich hab da öfters reingeschaut, ich fand es immer interessant zu sehen was Andere für Runden fahren, und Phantasienamen hatten da die Wenigsten.
Wer es nicht kennt, kann Deutlich wäre gewesen, wenn sich die Nutzer bewusst hätten entscheiden müssen. Im Feed geht das doch unter, so wie bei mir.Das sind vermutlich Datenschutzgründe. Das flyby abgeschaltet wurde und bewusst aktivert werden muss, steht oben im Feed. Deutlicher kann man das nicht machen. Wer es nicht anschaltet, sieht darin keinen Mehrwert.Anhang anzeigen 849665
Gegenüber früher habe ich laut Strava keine flybys mehr (Realität sieht anders aus).
D. h. auch mich lohnt es sich nicht mehr, flybys zu aktivieren.
Mir missfällt der Gedanke, dass Leute, die wegen der DSGVO flybys deaktiviert haben, bei mir spionieren. Ich lasse sie in mein Wohnzimmer, aber ich darf nicht in ihr Wohnzimmer gucken...