dobelli
Aktives Mitglied
Da sie auch nicht mehr die Email weiß, mit der sie sich registriert hat.
und wie soll Strava den Account nach irgendeiner beliebigen Support-Anfrage finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sie auch nicht mehr die Email weiß, mit der sie sich registriert hat.
Deshalb führt man die ja auch üblicherweise in einem großen Account zusammen wenn man viele Adressen nutzt, mit guter Filterung in Unterverzeichnisse ganz easy zu handhaben.Nein, funktioniert nicht. Da sie auch nicht mehr die Email weiß, mit der sie sich registriert hat. Ihre Standardadressen gehen nicht.
Die Emailadresse ist der Benutzername für die Anmeldung. Mag in der konkreten Situation doof sein aber ist nicht wirklich ungewöhnlich. Vor wenigen Tagen (bei mir am 19.) haben sie übrigens an alle eine Aktualisierung der Benutzerbedingungen rausgeschickt (wegen einer recht drakonischen Gesetzesänderung in Brasilien...), wenn die in keinem der Postfächer ist würde ein Passwort zurücksetzen Link auch nicht ankommen.Sie bekommen den Benutzernamen und sollen das Passwort zurücksetzen und an die hinterlegte Email schicken.
Die Emailadresse ist der Benutzername für die Anmeldung. Mag in der konkreten Situation doof sein aber ist nicht wirklich ungewöhnlich. Vor wenigen Tagen (bei mir am 19.) haben sie übrigens an alle eine Aktualisierung der Benutzerbedingungen rausgeschickt (wegen einer recht drakonischen Gesetzesänderung in Brasilien...), wenn die in keinem der Postfächer ist würde ein Passwort zurücksetzen Link auch nicht ankommen.
Bei mir stimmt es auch nicht. 19m steht daBei mir wird der „größte Anstieg“ nicht mehr richtig angezeigt. Da steht ein Anstieg mit 470m - was bei meinen jährlichen Ausflügen in die Alpen absolut nicht sein kann.
Wie ist es bei Euch?
Beides nicht. Komisch komisch. Ich mache mal ein Ticket aufWeb oder App oder beide?
App stimmt bei mir mit Android
Der soll bei mir auch mal schauen.Antwort von Support:
Hello Daniele,
Thanks for writing in. Sorry about that, it looks like the recent segment enlisted had some erroneous elevation data, which is why the statistic was fixated on it. I was able to update your biggest climb data for you.
Please let me know if there's anything else I can help you with.
Best,