Mathias74
Aktives Mitglied
Tip-Top!gesehen, dass ich unerwartet in zwei Sektoren die zweitschnellste Zeit gefahren bin.
Ist die Bestzeit auch zu knacken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tip-Top!gesehen, dass ich unerwartet in zwei Sektoren die zweitschnellste Zeit gefahren bin.
Steht nicht da. Aber da scheinen ja sehr viele Leute sehr schnell unterwegs zu sein, inklusive mirWieso? Wieviel Watt hat denn der erste?
Warum?Kurz bevor ich zu Hause ankomme, pausiere ich die Fahrt und zu Hause beende ich sie und speichere sie ab.
Was aber auch gut so ist.Wenn du aber nur durch die Zone fährst, auch mit Pause, dann wird alles angezeigt.
Warum?Was aber auch gut so ist.
Weil sonst Strecken, die mehrfach durch die private Zone führen, sehr komisch aussehen. Gleichzeitig wäre zumindest in meinen Augen dadurch nichts an Privacy gewonnen.Warum?
Wenn man deswegen die Aufzeichnung immer manuell unterbrechen muss, sieht das genauso komisch aus und man hat dann für sich selbst eine unvollständige Aufzeichnung.Weil sonst Strecken, die mehrfach durch die private Zone führen, sehr komisch aussehen. Gleichzeitig wäre zumindest in meinen Augen dadurch nichts an Privacy gewonnen.
Nur für die anderen, vielleicht — ich habe ja die ganze zum auswerten…Weil sonst Strecken, die mehrfach durch die private Zone führen, sehr komisch aussehen.
Doch, es schützt halt auch „Orte“ an denen ich bei meinen Touren immer wieder mal anhalte, seiein es Kinder, Opa, Toilette, Nagelstudio, Büro, Geliebte, whatever … und dadurch dann auch mich.Gleichzeitig wäre zumindest in meinen Augen dadurch nichts an Privacy gewonnen.