Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Musst Du mal ein bisschen mehr rein bolzenDas ist doch Unterschiedlich oder liege ich da falsch? Auf dem Bike, in der Ausbelastung komme ich doch gar nicht so hoch.
IIRC geht das nicht nachträglich. Einmal öffentlich immer öffentlich. Dann geht nur noch löschen.Wenn das Segment gar nicht mehr zu sehen ist, ist es auf privat gestellt worden
stimmt. Habe es gerade mit einem von mir erstelltem getestet.IIRC geht das nicht nachträglich. Einmal öffentlich immer öffentlich. Dann geht nur noch löschen.
Du kannst an Strava schreiben mit dem Link zu dem Segment und kurz erklären, warum das ungefährlich ist. Habe ich auch schon mit Erfolg gemacht.hab gerade auch ein "gefährliches Segment" entdeckt. Berg hoch, keine Kreuzung, wenig befahrene Straße.
letzten Sommer hab ich das noch zum Trainieren genutzt. ging gut für 4, 5 Minuten Intervalle.
Ist das albern, dass jeder beliebig Segmente als gefährlich markieren kann und man kann nicht mal was dagegen tun.
und jetzt? einfach neu anlegen? geht wahrscheinlich, aber genauso albern.
Wir sind hier zwar in einem RR Forum aber was ist mit den ganzen Mtb Trail-Segmenten?Wir sind ja bergab jetzt nicht unbedingt langsamer als Autos oder Motorräder.. aber man stelle sich mal vor, die hätten Apps, auf denen es darum ginge, Bestzeiten im Straßenverkehr aufzustellen. Von daher ist das, nüchtern durch eine sachliche Brille betrachtet, schon okay mit den gefährlichen Segmenten, insbesondere bergab. Warum sollten wir uns Extrawürste im Straßenverkehr rausnehmen, nur weil wir nicht ganz so viele Leute auf einmal töten können? Für einen Fußgänger reicht's aber allemal. Passt also schon.