Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck mal nach, m.W. hab ich noch ein Paar (noch grad so als rot deutbare) Riemen im Karton. Obs nu grad Binda sind, muss ich gucken.Ich suche zumindest einen, besser zwei Alf Binda Riemen in rot. Gerne auch gebraucht und im Tausch gegen andere (gebrauchte) Binda Riemen!
Anhang anzeigen 123133
Bild geliehen bei Ebay verkäufer #ilgrillo
Schlagt mich, lacht mich aus,... Diese Riemen sind einfach toll zu fahren. Sie sind weich und trotzdem zugfest. Einfach seeeeehr angenehm. Die Christops dagegen lassen einen die Riemenkanten richtig spüren.
c rec hab ich nicht übrig, aber wenn es das kürzlich erst hier angebotene und von dir erworbene vom bridgestone ist - magst du es nicht weitergebenSuche C-Record Schaltwerk, da das Croce mit dem innenverlegten Schaltzug am Ferremi nicht gut harmoniert![]()
c rec hab ich nicht übrig, aber wenn es das kürzlich erst hier angebotene und von dir erworbene vom bridgestone ist - magst du es nicht weitergeben![]()
Sooo, 'n Hercules Trekking-Rad...
Da wäre eine M-900 sowas wie "Kanonen auf Spatzen" oder so!
Ich würde in dem Falle bevorzugt eine 1991 oder 1992-er Gruppe nehmen (höchstens XT, eigentlich reicht die DX), nur halt mit den SL-M732 (XT) oder SL-MT62 (DX) 7fach Daumenhebeln (ab 1989) :
http://mombat.org/Shimano.htm#1992