Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei ja Hercules damals immer Suntour verbaut hat, wenn es gewisse Sachen bei Sax nicht gegeben hat.
Da hilft nur "Abwarten und Tee trinken"Ich habe einen recht frommen Wunsch und bin auf der Suche nach einem eher kleinen Rickert-Rahmen, Rh sollte irgendwo zwischen 52-54 cm sein. Auch ein Komplettrad wäre interessant, Farbe und Ausstattung sind eher Zweitrangig, sollte sich also irgendwer Trennen wollen, wäre ich (und auch die Holde) mehr als glücklich.
Ich weiß wohl...hier in hamburg fährt grausamer Weise ein wunderschöner, kleiner Rickert-Rahmen rum, leider wird das Ding wohl als Stadtrad (mit Straightbar) genutzt. Vielleicht muss ich die Besitzerin doch mal ansprechen und ihr´n Angebot machen...Da hilft nur "Abwarten und Tee trinken"![]()
Ich habe einen recht frommen Wunsch und bin auf der Suche nach einem eher kleinen Rickert-Rahmen, Rh sollte irgendwo zwischen 52-54 cm sein......
Ich habe einen recht frommen Wunsch und bin auf der Suche nach einem eher kleinen Rickert-Rahmen, Rh sollte irgendwo zwischen 52-54 cm sein. Auch ein Komplettrad wäre interessant, Farbe und Ausstattung sind eher Zweitrangig, sollte sich also irgendwer Trennen wollen, wäre ich (und auch die Holde) mehr als glücklich.
Ich habe einen recht frommen Wunsch und bin auf der Suche nach einem eher kleinen Rickert-Rahmen, Rh sollte irgendwo zwischen 52-54 cm sein. Auch ein Komplettrad wäre interessant, Farbe und Ausstattung sind eher Zweitrangig, sollte sich also irgendwer Trennen wollen, wäre ich (und auch die Holde) mehr als glücklich.
wenn das sw nicht längs schwingt, ist das doch ok - mehr außehülle bedeutet ja auch mehr kurvenwinkel und damit mehr reibung, oder?Meinst du, ob ich das Croce Schaltwerkhergeben möchte?
Sofern ich ein C-Record habe dann ja, allerdings hats nen deutlich Kratzer, auch ein Grund zum Austausch
Habe das gestern mit dem Croce Schaltwerk hingefrickelt, aber die Zughülle ist schon arg kurz, oder?
Anhang anzeigen 123188
Vielleicht Campa Omega V-Profil mit industriegelagerten Sachs New Success Naben? Ist allerdings ein LRS...wollte ich am Wochenende anbieten...Suche: Hinterrad mit Felge im Stile Mavic Mach 2 + Dura Ace o.ä. Nabe!
Da gabs verschiedene Ausführungen, schräg, gerade, etc.?Suche einen Stopfen für einen 3ttt Vorbau.
Da gabs verschiedene
Ausführungen, schräg, gerade, etc.?