Guten Tag,
ich habe in den vergangenen 2 Wochen die bekanntschaft eines wunderschönen Casati Renners machen dürfen. Da diese leider nur leihweise war bin ich nun auf der Suche nach einem leichten Straßenflitzer. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit , mache den ein oder anderen Ausflug und erledige generell sogut wie alles mit dem Bike. Ich war begeistert vom Antritt den man mit dem leichten Rahmen bzw Fahrrad hatte. Da ich noch ein Fahrrad mit Schutzblechen sowie
Schwalbe bereifung habe würde ich es auch nicht immer fahren müssen hier, in unserer Innenstadt ist das Scherben Problem leider stark verbreitet :/.
Ich gucke schon seit einiger Zeit und diese Testphase hat jetzt den Ausschlag gegeben das ich mir sicher bin so ein Gefährt haben zu wollen. Ich kenne mich technisch leider kaum aus und bin daher nicht in der Lage mir alle Einzelteile zusammenzukaufen und selber zu basteln.
Ich kann garnicht sagen was ich konkret suche. Ein einigermaßen leichtes Rennrad mit schmalen
Reifen. Am liebsten Schaltbremshelbn und keine Rahmenschaltung. (keine Prio.Schaltgruppe ist mir fast egal. Sauber sollte das schalten vonstatten gehen.
Mein Budget sage ich mal obergrenze 350€. Findet man da schon was vernünftiges?
Gruß
Flo