• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...Metaller sprechen ja eher deutsch...

"Tiamat" ist aber doch alt-hebräisch, genau genommen sogar babylonisch?! "Samson" auch, und "Exodus" ist Latein. Außer Kreator und Sodom spricht kein echter Metaller deutsch!
@derMicha, sag Du doch auch mal was dazu… ;)

Isjagut, ich hör schon auf… :D

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche den "Deckel" für die obere Lagerschale von diesem Dura Ace 7410 Steuersatz und die untere Lagerschale...
Bild von @Meatball geklaut...
dsc00528-jpg.72593

Hallo,
ich hab zwar wenig Hoffnung, aber ein Versuch ist's wert, ev. hat jemand genau das rumliegen:

Suche eine Sattelstütze für ein Motobecane Profil 3
hat einen speziellen tropfenförmigen "Aero-Querschnitt", der in das ebenso geformte Sattelrohr passt.
Meine vorhandene vom Profil 2 ist leider nur eine Stahlkerze ohne Sattelanschluss

Danke für's nachschauen
Gruß Stefan

"Tiamat" ist aber doch alt-hebräisch, genau genommen sogar babylonisch?! "Samson" auch, und "Exodus" ist Latein. Außer Kreator und Sodom spricht kein echter Metaller deutsch!
@derMicha, sag Du doch auch mal was dazu… ;)

Isjagut, ich hör schon auf… :D

Tschuldigung, aber ich wurde drum gebeten... In meinem Soziotop sprechen natürlich alle so wie auf der nette Herr auf der Bühne:
Ich würde es nicht Sprache nennen, sondern eher lautmalerische Vokalnuschelei. Also ähnlich dem Französischen.

Zuletzt bearbeitet:
Französisch ist vor allem nasal, weniger vokal. Viele aneinandergereihte Vokale kann man besonders im Baskischen finden.

Hallo,

ich suche irgendeinen indexierten Shimano Rahmenschalthebel. Möglichst billig (Exage,RSX) , kann auch nur der rechte sein. Danke!

4.5 Gewinde wäre toll, muß aber nicht.

Grüße
Jan

Ich suche einen robusten Laufradsatz für's Winterrad, 126/100 mm mit Kassettennabe. Am liebsten etwas, das den widrigen Bedingungen eines rauen Stadtwinters einigermaßen standhalten kann, also stabile Felgen und vielleicht ja annehmbar gedichtete Naben. Bin da auch für Suchvorschläge offen, sprich für Empfehlungen, was sich für den Zweck eignet. Optisch muss es dementsprechend nicht der Reißer sein.

Vielen Dank.

Ich suche einen Bolzen für eine vordere Campa Bremse aus den 60ern/70ern, mit langem Bolzen und möglichst "Brev. Camp." Stempelung:

IMG_2533.JPG

Zurück