• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Du baust jetzt nicht da auch ne DA 74 ran, oder? Hast du eigentlich irgendein Rad ohne die 74? ;)
Ist ja nur Erstversorgung bis ich eine Corsa habe, von denen ich nun schon zwei benötige. Sonst steht doch der tolle Rahmen nur in der Ecke, das würde mich kirre machen. ;)

Ich weiß, die Corsa ist eigentlich ein paar Monate zu neu, aber da würde ich alle Augen mal zudrücken. Am Rekord habe ich eine 6207 und am Moser ist eine Mirage.

Sollte in dem Karton nur Beschwerungsmittel wie Hasch oder Kokain sein, wäre zumindest die Beschaffung der Corsa kein Problem mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
die Super ist leichter zu bekommen. Pantoteile hab ich zwar nicht abzugeben, aber vielleicht konnte ich dir mit ein-zwei Teilen aushelfen...
passende Laufräder sind schwerer, die 32 Loch Teile sind eher selten. Aeralpina Speichen heißt sicher Messerspeichen.
Schaltung (Achtung, 2. Gen, v2), Umwerfer, unpantografierte Schalthebel kannste etl. von mir bekommen.

Glaube auch, dass die Super einfacher und günstiger zu bekommen ist. Halte ja schon Ausschau nach einem Rad mit einer Super. ;)

Gefallen würde mir die Corsa aber besser. Zeitlich liegt sie ja so an der Grenze quasi und würde dem X3 sicher auch sehr gut stehen.
Muss mich erst mal an die Super mental rantasten. :p

schau dir einfach noch ein paar Mal mein Tipo corsa an und dann den Katalog, den hast du doch noch, oder?

IMG_0026.JPG
IMG_0029.JPG
IMG_0031.JPG
IMG_0032.JPG
IMG_0033.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0035.JPG

Könnt ihr mal diese Bilder wegmachen bitte !:D:D:D Hier sind die Meisten noch lange nicht SOWEIT !!!:daumen:

Ich suche nen Klassiker aus der beginnenden achten Dekade des letzten Jahrhunderts. Plus Minus 5 Jahre. Chesini Chromovelato mit Campa SR oder ...so...Danke

Hey,
Suche für die Randonneuse noch eine Mafac Cantilever- brauche keinen Satz sondern nur eine Bremse. Gerne gebraucht und günstiger (wird ein Alltagsrad :)) aber komplett.
Danke,
Chris

Die würd ich mir gerne beizeiten mal ansehen! Ich schlepp auch schon seit Wochen die Bremshebelmit mir rum, ist das noch aktuell?
Ja mit Bremshebeln war mal was, würde ich noch nehmen. So Ghissalos kannst du dir gern bei mir anschauen, leider nicht mehr die vom Bottecchia . Das Rad hab ich nicht mehr, es durfte den Platz für was altes deutsches räumen.

MfG Jens

Die Ghissalos sollen auch bei mir an was altes, deutsches - für die Bahn ;)

Ja mit Bremshebeln war mal was, würde ich noch nehmen. So Ghissalos kannst du dir gern bei mir anschauen, leider nicht mehr die vom Bottecchia . Das Rad hab ich nicht mehr, es durfte den Platz für was altes deutsches räumen.

MfG Jens

Zurück