• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich glaube sowas hat man wohl nur wenn man es auch selber braucht 5x ist ja mehr als oldschool da gabs noch keine drahtreifen und für das geld kannst du auch einen bauen lassen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich glaube sowas hat man wohl nur wenn man es auch selber braucht 5x ist ja mehr als oldschool da gabs noch keine drahtreifen und für das geld kannst du auch einen bauen lassen.
Oh doch, da gabs schon Drahtreifen, beispielsweise hatten die Franzosen sowas etc.....aber stimmt schon ist schon seltener zu finden,...

Die Schraube vom unteren Schalträdchen, ist mit einer Mutter gesichert.

Gruß bagger

Weiß jemand wo man Sattelklemmbolzen ohne den "Zapfen" an der Hülsenmutter bekommt? Ich habe mir im Singlespeedshop welche bestellt, die haben leider diesen Zapfen. Ich könnte den zwar abfeilen, aber lieber wäre mir ein Teil ohne.

Also, ich hab die meine hier bestellt http://www.ebay.at/itm/Sattelklemmb...3274155?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item54018d0dab

Ohne Zapfen, kann ich bestätigen liegt ja vor mir.
Im eBay-Shop steht: Stückzahl 1, na ja dachte ich mir, da sind aber € 8,-- für 1 Stück auch ganz happig, gekommen ist dann die Originalverpackung mit 5 Stk. davon, da habe ich mich dann auch gefreut!!

Jetzt geht das gleich wieder los mit dem Sattelbolzen-Hype
laughing1.gif

Suche ebenfalls einen Sattelklemmbolzen ohne Zapfen. Vielleicht braucht jemand, der die bestlellt hat ja gar nicht alle fünfe.
Oder geht man mit dem Kauf auch das Versprechen ein entsprechend viele Räder zu bauen? :idee:

Also, ich hab die meine hier bestellt http://www.ebay.at/itm/Sattelklemmb...3274155?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item54018d0dab

Ohne Zapfen, kann ich bestätigen liegt ja vor mir.
Im eBay-Shop steht: Stückzahl 1, na ja dachte ich mir, da sind aber € 8,-- für 1 Stück auch ganz happig, gekommen ist dann die Originalverpackung mit 5 Stk. davon, da habe ich mich dann auch gefreut!!
Kannst Du mal messen wie lang die sind, Abstand Innenkante Schrauben- und Hülsenkopf.
Schon mal vielen Dank.

Nach einem deprimierenden Gespräch heute :(:mad::( suche ich jetzt ein paar goldene Felgen für Drahtreifen mit 36Loch!

Freu mich über jedes Angebot!

Danke

Zurück