• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gibt es reduzierhülsen von 27,2 auf 26,2? finde nichts...

suchen: klemmmechanismuß für eine chrorus/victory/c-record stütze

7BB231F2-2FE9-487A-BF6A-9FC9F3E354BF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man Sattelklemmbolzen ohne den "Zapfen" an der Hülsenmutter bekommt? Ich habe mir im Singlespeedshop welche bestellt, die haben leider diesen Zapfen. Ich könnte den zwar abfeilen, aber lieber wäre mir ein Teil ohne.

Suche dringend schönen 32-Loch Nabensatz 100/126mm. Gerne Dura-Ace 7400 oder Exoten, kein Campa.

servus,

nach längerer abstinenz hätt ich wieder mal eine suchanfrage wenn bezahlbar... hochglanz hat keine priorität.

-ne gipiemme crono sprint aero in schwarz 27,2
-evtl die passenden schwarzen waffeleisenpedale
-höherwertige modolo bremsen (auch bremshebel) in schwarzem finish
-ein zeus 2000 schaltwerk in schwarz oder
-ein mavic 851 schaltwerk in schwarz

einige wundern sich vielleicht was ich mit dem "neuen" mist anfangen will... sollte ein "letztes" top rad projekt sein, indem ich endlich auch mal in den 80ern auf gruppenreinheit pfeiffen kann. nur teile die mich optisch und technisch interessieren. des weiteren wird sugino und pelissier verbaut. also auch eine hommage an all die hersteller, die oft gemisst wurden, aufgrund fehlender komplettgruppen.

gruß
franz

Danke für die Aufklärung, dann such ich halt die Schraube oder ein Schaltwerk Shimano Golden Arrow (105).

Gruß bagger

sollte ein "letztes" top rad projekt sein

Modalisierende Funktion von Gänsefüßchen:

"...Anführungszeichen können [...] verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, [...] von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte..."
wikipedia.

:bier:

Weiß jemand wo man Sattelklemmbolzen ohne den "Zapfen" an der Hülsenmutter bekommt? Ich habe mir im Singlespeedshop welche bestellt, die haben leider diesen Zapfen. Ich könnte den zwar abfeilen, aber lieber wäre mir ein Teil ohne.

Ja, die gibt es hier: http://www.bike-components.de/products/info/p12910_Sattelstuetzen-Fixierschraube-SP-RE104.html

Sind ganz sicher ohne den Zapfen. Die Unterlegscheibe habe ich allerdings das ein oder andere mal weglassen müssen. Kein Problem! Original Campagnolo mit Gravur.
:)

Zurück