Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Super Record Ausstattung ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
...vom Preis her oder vom Zustand?ich glaube, bei der Umschreibung wird es ohne die Gruppe schon eng genug...
...ich brauche NUR das frameset-nackich ...die Super record Gruppe habe ich liegen....Ich nehme das Colnago mit SR.
Hier gibt es einen 66er!@ morda: frag mal kellermann70, der hat einen sehr schönes rad. ich würds am liebsten selber kaufen, wenns bloss nicht so groß wäre:-(((
Weiß jemand wo man Sattelklemmbolzen ohne den "Zapfen" an der Hülsenmutter bekommt? Ich habe mir im Singlespeedshop welche bestellt, die haben leider diesen Zapfen. Ich könnte den zwar abfeilen, aber lieber wäre mir ein Teil ohne.
sollte ein "letztes" top rad projekt sein
Weiß jemand wo man Sattelklemmbolzen ohne den "Zapfen" an der Hülsenmutter bekommt? Ich habe mir im Singlespeedshop welche bestellt, die haben leider diesen Zapfen. Ich könnte den zwar abfeilen, aber lieber wäre mir ein Teil ohne.