Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RennradAlex Ist die
Mavic Open Pro Sup Ceramic
für Schlauch oder für Drahtreifen?
Und: Magst du die einzeln verkaufen?![]()
heißt open nicht generell, dass die für Drahtreifen ist?
Kannst Du mal messen wie lang die sind, Abstand Innenkante Schrauben- und Hülsenkopf.
Schon mal vielen Dank.
Ich hab keine, aber die Lochzahl wäre vielleicht noch wichtig.Die ist fur Drahtreifen will sie abe nicht verkaufen sondern suche halt eine . Als ich sie gekauft habe sah es so aus als ob beide Sup Ceramic Felgen sind.
Hallo
Bin grad auf der suche nach 2 Felgen die ich als Paar gekauft habe. Leider als das Packet angekommen ist , waren es doch 2 verschiedene . Vielleicht hat noch jemand ein Paar Felgen das kein Paar Felgen ist und will es abgeben .
Mavic Open 4 CD
Mavic Open Pro Sup Ceramic
Anhang anzeigen 125338
Danke sehr
LG Alex
Ich hab keine, aber die Lochzahl wäre vielleicht noch wichtig.
Meinen brauch ich noch, leider.Zudem such ich noch nen schicken LRS mit Gipiemme Sprint Naben.
Ich hätte so einen, zwar nicht in weiß, aber in einem schicken Wildleder-hellbraun. Wenn du Interesse hast, mach ich mal Fotos.
Nach einem deprimierenden Gespräch heutesuche ich jetzt ein paar goldene Felgen für Drahtreifen mit 36Loch!
Freu mich über jedes Angebot!
Danke
Zudem such ich noch nen schicken LRS mit Gipiemme Sprint Naben.
In gold eloxiert habe ich bisher nur Schlauchreifenfelgen gesehen.
120, 126, 130?
Hat echt keiner nen Draht-LRS-Satz für 5-fach?
Zahle bis zu 300 Euro.
Hat echt keiner nen Draht-LRS-Satz für 5-fach?
Zahle bis zu 300 Euro.