• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
so eine Plastikding für Zugeinstellschrauben (Bilder geklaut von ebay)
5b0ff753a4e3df42294aaf68a1534a2c1.jpg

4b82d2e0802c0f9724db737a3d2ac918a.jpg

Suche:
so eine Plastikding für Zugeinstellschrauben
Ich habe letzte Woche "Gott sei Dank" so ein Ding aus der Grabbelkiste im Radgeschäft am Ort geschenkt bekommen.
Mein Plan wäre sonst gewesen den "Rohkörper" mir von einem Modellbauer aus Alu drehen zu lassen und die beiden Mulden oben und den Anschnitt mit der Schlüsselfeile zu feilen.
Wenn Du kein Muster hast und eins brauchst, dann kann ich Dir mein, in zwei Teile gebrochenes, aber noch vollständiges Plastikteil schenken/schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche "Gott sei Dank" so ein Ding aus der Grabbelkiste im Radgeschäft am Ort geschenkt bekommen.
Mein Plan wäre sonst gewesen den "Rohkörper" mir von einem Modellbauer aus Alu drehen zu lassen und die beiden Mulden oben und den Anschnitt mit der Schlüsselfeile zu feilen.
Wenn Du kein Muster hast und eins brauchst, dann kann ich Dir mein, in zwei Teile gebrochenes, aber noch vollständiges Plastikteil schenken/schicken.
Ich kann dir leider keine PN schicken. Du musst mich wohl anschreiben ;-)

auch hier nochmal der bremssteg, hoffe jemand weiss welche rückbremse ich nun brauche.

danke

flo

peugeotbremshalterung.jpg

Jo, offensichtlich ne Racer mit "Vertikal Bolt" , eine spezielle Befestigung in 90 Grad für diese senkrechte Bremsbohrungen !?

ja vertikal trifft die sache gut, wo bekomm ich sowas.
hatte mal nen adapter gezeigt bekommen, passtx da dann ne normale racer dran ?
oder gibts ne modernere, und somit vermeintlich bessere alternative ?

Hallo!

Ich suche dringend weisse Bremsgriffgummis für meine Shimano 600 Arabesque Bremshebel!
Infos wo ich welche kaufen kann, sind auch gerne gesehen!

LG
Olli

das einzige was mich noch irritiert ist der center pull, das war soweit ich mich erinnere im original keiner.

Ich suche zum Ausschlachten ein paar Shimano BR-6207 Bremsen mit Außensechskantmuttern.
Zustand ist also egal, es müssen nur die beiden langen Befestigungsbolzen dabei sein. Der Plan ist, eine BR-6400 auf Außensechskant umzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche noch:

- goldene Drahtreifenfelgen in 36L mit klassischem Profil

- Gipiemme Sprint Drahtreifen LRS für 6-fach

Danke

Zurück