ignatz
Aktives Mitglied
hamwerda. Ich meld mich am späteren Abend.wer hat einen Cobra Flaschenhalter abzugeben, vorzugsweise in schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamwerda. Ich meld mich am späteren Abend.wer hat einen Cobra Flaschenhalter abzugeben, vorzugsweise in schwarz?
freu mich schon!hamwerda. Ich meld mich am späteren Abend.
Ich habe letzte Woche "Gott sei Dank" so ein Ding aus der Grabbelkiste im Radgeschäft am Ort geschenkt bekommen.Suche:
so eine Plastikding für Zugeinstellschrauben
Ich kann dir leider keine PN schicken. Du musst mich wohl anschreiben ;-)Ich habe letzte Woche "Gott sei Dank" so ein Ding aus der Grabbelkiste im Radgeschäft am Ort geschenkt bekommen.
Mein Plan wäre sonst gewesen den "Rohkörper" mir von einem Modellbauer aus Alu drehen zu lassen und die beiden Mulden oben und den Anschnitt mit der Schlüsselfeile zu feilen.
Wenn Du kein Muster hast und eins brauchst, dann kann ich Dir mein, in zwei Teile gebrochenes, aber noch vollständiges Plastikteil schenken/schicken.
auch hier nochmal der bremssteg, hoffe jemand weiss welche rückbremse ich nun brauche.
danke
flo
Anhang anzeigen 128699