• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Decals für einen Gazelle Randonneur Trophy Rahmen aus Anfang der 80er.
Wer weiss wo es die gibt?!
SO sollten Sie aussehen:

Bild geliehen aus dem TourenFourm.

Ist zwar eher MTB Zeug, da ich mich aber auf eine Forumsmitliedschaft beschränken will, stelle ich halt mal hier die Frage:
Hat jemand zufälligerweise ein Paar Suntour XC 9000 Daumenschalter abzugeben ?
Danke
J

ich schau mal nach, was ich noch an rest-suntour-zeugs habe und melde mich.. ich meine ich hätte noch daumies, aber welche gruppe - ? also Accushift, oder AP oder AP II?

Da sich bei meiner irreparable Risse auftun, muss Ersatz her:

Suche eine Sattelstütze in 26,4mm, Aero-Ausführung. Gern Campa, aber nicht zwingend.

Hi. Ich suche eine linke Campa Strada Kurbel. 170er Länge. Optik und Jahrgang sind egal. Technisch sollte sie noch gut sein. Sind 15 € max. (inkl. Versand) realistisch? Sonst verkauf ich lieber meine rechte Kurbel (ist ja die wertvollere .-) Danke

achja und ich suche immer noch weinmann bremshebel in gutem zustand. am liebsten gelocht aber auch nicht-gelocht. die hoods sollten aber noch frei von rissen sein. hat sowas keiner mehr herumliegen? danke fürs nachschauen!

Suche eine weiße / elfenbeinfarbene Bianchi Luftpumpe für einen 53er / 54er Rahmen. Das entspricht 51 – 52cm.

$_1-2.JPG
$_1.JPG

Zurück