Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanghuhnIch verstehe die Kurbellängen ja bis heute nicht. Dachte immer es gäbe leicht unterschiedliche Längen um unterschiedlich lange Beine auszugleichen. Ich fahre zum Beispiel rechts eine 170mm und links eine 172,5mm Länge.![]()
Stellt sich die Frage, ob das rechte Bein wirklich kürzer ist als das linke.Ich verstehe die Kurbellängen ja bis heute nicht. Dachte immer es gäbe leicht unterschiedliche Längen um unterschiedlich lange Beine auszugleichen. Ich fahre zum Beispiel rechts eine 170mm und links eine 172,5mm Länge.![]()
hab auch noch 2 rechte, aber irgendwie gehören da keine zusammen, daher können die auch einzeln gehen.Hi. Ich suche eine linke Campa Strada Kurbel. 170er Länge. Optik und Jahrgang sind egal. Technisch sollte sie noch gut sein. Sind 15 € max. (inkl. Versand) realistisch? Sonst verkauf ich lieber meine rechte Kurbel (ist ja die wertvollere .-) Danke
Wenn ich mich nicht verguckt hab, bietet "velo-saloon" bei ebay eine an für 15 Öcken.....Hi. Ich suche eine linke Campa Strada Kurbel. 170er Länge. Optik und Jahrgang sind egal. Technisch sollte sie noch gut sein. Sind 15 € max. (inkl. Versand) realistisch? Sonst verkauf ich lieber meine rechte Kurbel (ist ja die wertvollere .-) Danke
ich hole bei denen am samstag eh was ab, könnte ich mitnehmen.. edit: bist ja auch von hier..Ja, die habe ich auch gesehen. Aber ich dachte ich lasse mein Geld lieber hier statt im Laden…
Trotzdem danke.
die sind umgezogen, ne?ich hole bei denen am samstag eh was ab, könnte ich mitnehmen.. edit: bist ja auch von hier..
Wenn eine klassische Campa-Welle mit "120" markiert ist, bedeutet das so viel wie "eigentlich gedacht für 120er Einbauweite". Die Wellen selbst sind meistens deutlich kürzer. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.Suche Innenlager-Welle mit 120mm Länge und Campa/Iso-Vierkant.
Für ital. Gehäuse (70mm).
Schelle mit 28,6 ?Einen XC Pro Umwerfer hab ich noch, Zustand ausgezeichnet.
danke aber ja, wenn die noch in kreuzberg sind ist es bei mir um die ecke - und hier wurde ja auch direkt schon die gesuchte kurbel angeboten. also alles gutich hole bei denen am samstag eh was ab, könnte ich mitnehmen.. edit: bist ja auch von hier..
Mussich gucken, ich glaube schon.Schelle mit 28,6 ?
hab noch einen einzelnen, aber ohne Größenbezeichnung. wie lang soll er denn sein in cm?