• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na, beim Australier doch - oder suchst Du etwas anderes ?
Suche diese:)
17435715kq.jpg

..sehr schade, aber das passt irgendwie nicht zu seinen Bewertungen:idee:, ich habe bei ihm 4x verschiedene Hersteller geordert und war sehr zufrieden.
Ich habe knapp 100€ ausgegeben und nur Müll erhalten. Ich bestelle dort zumindest nichts mehr.

Wir sprechen hier doch von Greg und seiner Website Cyclomondo?
Miese Qualität, teure Preise und kein Support nach dem Kauf.

Das ist ja jetzt komisch, wenn ich Deinen Link" designcom.uk" öffne und dann auf "Shop besuchen " gehe lande ich bei "Allezcycle Decals" und das ist der gleiche Laden den ich empfohlen habe. :idee:

Englische Decals Mafia

Aber wenn wir beide gute Erfahrungen gemacht haben dann passt's ja.

Edit: bei midas-2011hat man halt das zollgedöne

N'Abend,

Ich suche einen kurzen Vorbau (ca. 60-80 mm) und einen kompakten Lenker (40-42 cm Breite) mit
möglichst wenig reach. Soll einen 100mm Kalloy Vorbau und SR Sakae Custom Lenker für ein Koga
Randonneur ersetzen. Bitte alles anbieten, guter - sehr guter Zustand erwünscht.

Danke !

Gruss,
Lars

Moin, bin noch auf der Suche, freue mich über Angebote ! Vielen Dank !!

Hallo,

ich suche nach wie vor einen schönen Damenrahmen bzw. einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager sowie einem Schaltauge. Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote. Schöne Damentouren- bzw. Trekkingrahmen sind ebenfalls willkommen. Wichtig wäre halt die passende Rahmengröße.

Grüße Robert

Ich such mal wieder was, da die Gazelle auch nach langen Schenkeln schreit:

Shimano 600 6100 oder 6200 Bremskörper für Mutterbefestigung.

Und immernoch die 1055 Nabe VR mit 32 Löchern

Gruss, Helge

Ich such mal wieder was, da die Gazelle auch nach langen Schenkeln schreit:

Shimano 600 6100 oder 6200 Bremskörper für Mutterbefestigung.

Und immernoch die 1055 Nabe VR mit 32 Löchern

Gruss, Helge
Hallo Helge, ich habe mir überlegt den Koga GranSpazierer auf MZB umzubauen. Dann würden solche 600er Bremsen mit mittlerem Schenkelmasz frei werden.
Übrigens hab ich noch einen 1055er Nabensatz, passend zum Steuersatz (vom selben Rad).

Zurück