Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
klar, 7410 ist ne Preisfrage, 7400 A eher eine Suchaufgabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nur nach dem Aussehen geht, dann kann als Ersatz eine XTR taugen. Deren Rohr ist aus CrMo-Stahl, die schwarze Farbe lässt sich leicht runterschleifen und polieren.Ich finde die 7410 ja auch toll, aber nachdem mir meine stumpf gebrochen ist, und zwar nicht mal an der Klemmstelle, bin ich etwas zurückhaltender. Wenn ein Kurzer also ne 7410 braucht, ich hab eine "gewichtsoptimierte" hier.
Wie alt ?Ob ich das hier finde was ich suche?!
Ich bin grade auf der Suche nach einem alten Rennrad Tandem, schreibt mir gerne eine PN.
....zahle Gut.
Was genau ist das? Lenker & Vorbau in einem? Aus Titan? Und der Hersteller ist LVE?Hallo,
es kann ja sein auch wenn ich es nicht glaube, das jemand für mein Passoni evtl. eine LVE (wie abgebildet) in kleiner als 130mm Vorbaulänge hat?? Gerne auch als Flat Bar-die es für MTB`s auch gab, egal ob Aheda oder Klemmkonus....zahle Gut.
Gruss Tom
Noch nie gesehen, noch von gehört - tippe aber mal eine LVE ist eineWas genau ist das? Lenker & Vorbau in einem? Aus Titan? Und der Hersteller ist LVE?![]()
Hätte ich überHallo ,
Suche :
Campa super record bremshebel ohne hoods
Ich auch! bei mir gerne auch länger...