• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche eine Alternative zum Cinelli 64.
Ist am Rad meiner Freundin montiert, jedoch vom Oberlenker zu den STIs zu steil nach unten geneigt, selbst wenn man in maximal hoch dreht so dass es gerade noch vertretbar ist.
Sie kann dadurch nicht vernünftig auf die STIs greifen.
Siehe:

128307-62581debfeb8cd297bc687f05a063f77.jpg

Ich suche daher einen anderen Lenker in 26,1mm (eventuell in Richtung Cinelli 66, 3T Superleggero etc.? Bin nicht ganz sicher), oder alternativ eine komplette Lenker-Vorbau-Kombi, welche bis zum STI weniger "drop" hat, quasi in dieser Art:

128308-b71f0946416064ff93aabe916460af55.jpg

Wer so etwas übrig hat bitte melden, sollte an ein Rad der frühen 90er vernünftig passen.
Könnte auch einen Tausch gegen den vorhandenen Cinelli 64 (42cm) + Cinelli 1E (100mm) anbieten.
Der neue Lenker sollte eine Breite von 40 oder 42cm haben. Falls auch ein Vorbau dabei ist, so sollte dieser 80-100mm haben.

Anhänge

• Cinelli64.jpg
    Cinelli64.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 28
  • Alt.jpg
    Alt.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Achse für ein Dura Ace gb-100 Innenlager, 68/112mm. Alternativ nehme ich evtl. auch ein passendes BSA Innenlager.

Genau, jetzt erinnere ich mich. Ja, die alten Oakley werden sehr teuer gehandelt. Ich wollte mal meine erste Oakley aus nostalgischen Gründen wiederkaufen... hab mit lieber ne neue dafür gekauft...

Danke,

mir ist neulich meine Juliet X-Metall runtergefallen und ein Glas kaputtgegangen.
Ich bin umgefallen, wieviel Ersatzgläser kosten und was für gebrauchte Brillen bezahlt wird.
Gebrauchte Gläser ab $100 (mit den gleichen Kratzern, die meine dann auch hatten) gebrauchte Brillen ab $500.
Ich habe vor 10 Jahren nur $310 bezahlt.

Oliver

Hallo zusammen,
hat noch jemand in seinen Katakomben noch den linken Arm einer Stronglight 300 lx rum liegen?
Gruß silvio

Suche einen Kyokuto Pedalhaken Größe L. Ausführung wie auf dem Foto

Danke und Gruß

Anhänge

• kyo klein.jpg
    kyo klein.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 28
Guten Tag,
für den Aufbau einen Bahnrad für meinen Bruder bin ich auf der Suche nach nem Record Pista Laufradsatz und ner Record Kurbel ggf. mit Innenlager.....hat da wer was herumliegen?
Grüße

Hallo Männer,

hat jemand ein Kettenblatt mit 50 Zähnen und LK 130 für mich? Des Weiteren suche ich noch Look Keo Pedale in rot-weiß oder rot.
Beides in gutem Zustand, muss aber nicht NOS sein.

Danke & Gruß

Suche eine Shimano Schaltung RD-6207. Habe das gleiche Model nur mit Long cage (siehe Bild). Also gerne auch zum Tausch
70A2A361-6592-4843-8AB3-B96492BFA1EE.jpeg

© velobase

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ein Campa NUOVO RECORD Schaltwerk gebrauchen, für den Crossser. Hat da eventuell jemand was abzugeben ?

MfG Jens

Ich suche auch noch eine Rücktrittnabe für 32 loch. Hat da jemand ne Idee??? Gab es sowas überhaupt mal?? Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe

Da ich jetzt schon ewig die Bucht beobachte, nix finde, und mein aktueller HS-7400 in 70mm auch schon sehnsüchtig vom nächsten Besitzer erwartet wird: hat jemand nen HS-7400 in 80 oder 90mm übrig? 100mm ginge auch, wenn ich hier zwischen einzelnen Rädern wechsle...

Da ich jetzt schon ewig die Bucht beobachte, nix finde, und mein aktueller HS-7400 in 70mm auch schon sehnsüchtig vom nächsten Besitzer erwartet wird: hat jemand nen HS-7400 in 80 oder 90mm übrig? 100mm ginge auch, wenn ich hier zwischen einzelnen Rädern wechsle...
ist das nicht auch dem @MukMuk seine Größe? Vielleicht ja er ja einen DA, den er entbehren kann.

mit einem 600 AX hätte ich dir helfen können!

ist das nicht auch dem @MukMuk seine Größe? Vielleicht ja er ja einen DA, den er entbehren kann.

Finde den Fehler: MukMuk und "DA-Entbehren"… ;)

Nee, ja, vielleicht. Aber MukMuk hat ja immer nur Teile, die so NOS/NIB sind, dass da sogar noch nen japanischer Konstrukteur dran hängt der die Qualitätskontrolle gerade beendet.
Das kann ich mir nicht leisten… :D

Zurück
Oben Unten