Ich denke, das hats gegeben, und zwar bei Klapprädern.Ich suche auch noch eine Rücktrittnabe für 32 loch. Hat da jemand ne Idee??? Gab es sowas überhaupt mal?? Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das hats gegeben, und zwar bei Klapprädern.Ich suche auch noch eine Rücktrittnabe für 32 loch. Hat da jemand ne Idee??? Gab es sowas überhaupt mal?? Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe
Ich suche eine Achse für ein Dura Ace gb-100 Innenlager, 68/112mm. Alternativ nehme ich evtl. auch ein passendes BSA Innenlager.
Ich habe sowas in unschön für n ratbike mit einem normalen heckgepäckträger gemacht. der teil, der oben an die bremsaufnahme kommt, sollte halt so kurz wie möglich sein. kann mal morgen bei tageslicht ein foto machen..Foto: Kolb-Rahmenbau.ch
ich suche einen ähnlichen Frontträger wie auf dem Bild zu sehen, der an eine stinknormale Gabel ohne Ösen und zusätzliche Befestigungspunkte passt.
Befestigungspunkte sind also maximal die Bremsenaufnahme und die Ausfallenden.
Jemand eine Idee wo es so etwas geben könnte?
Suche ein Paar "Kleinteile". Da ich z.Zt selten im Forum bin bitte ich um PN, falls mir jemand weiterhelfen kann.
- 1 Satz Super Champion Medaille d'Or 28/32 (o.ä. aus der Zeit) würde mich freuen
(Bild bei Velobase.com geborgt)
- 1 Scheibenrad, Silva. Passend entweder zum vorhandenen schwarzen VR (also 700c) oder zum silbernen HR (dann 650c)
Anhang anzeigen 132510 Anhang anzeigen 132511 Anhang anzeigen 132512
Hat jemand ein Shimano 600 RD-6207/6208 Schaltwerk rumliegen? Optischer Zustand ist nicht allzu wichtig, funktionabel muss es sein.
(c) Velobase
also aussehen tut es so.. wie ein ratbike eben.. aber das prinzip wird klar, oder?Ja zeig mal her! Bin gespannt wie das aussieht.
also aussehen tut es so.. wie ein ratbike eben.. aber das prinzip wird klar, oder?
Suche Dura Ace Abschlussritzel (7400) UG, war leider im Bietethread zu langsam.
Hab ich. Mit Haken in M und in schönem Zustand. Ich mach morgen mal Fotos, wenn du magst.Shimano 600 tricolore Hakenpedale. Nicht NOS oder NIB aber Lager fein und nicht total abgewichst...