Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm komme am Wochenende erst dazu, habe schon am Lenker den Durchmesser gemessen ^^Wo gemessen? Am Vorbau? Durch die Elastizität des Materials kannst Du genausogut würfeln. Mess einfach am Lenker.
Und nicht verwirren lassen, wenn Du bei Messungen an 3 verschiedenen Stellen 4 Ergebisse kriegst
habe einen sehr schönen LRS von Ukai mit schwarzem Felgenbett als Hommage an den Fahrradbauer Miyata, 700x25c mit Sansin Naben und Shimano 600 Schraubkranz 6-Fach, bereift mit Panaracer Tour Guard in 25c (Profil zwar noch top aber leider bereits etwas porös)
Suche @hardy55
Ich warte seit Februar auf bezahlte Ware, letzte Antwort kam am 13. Februar.
Unzuverlässigkeit kann ich mir nicht vorstellen.
Weiß jemand was da los sein könnte?
Mache mir etwas Sorgen...
@JUR Sorge ist berechtigt! Habe auch schon lange nichts mehr hier von ihm im Forum gelesen, gehört etc. Hoffe es ist alles gut bei ihm!
Warte ebenso auf etwas. Aber ist er nicht gerade auf Tour (sein Blog?) oder täusche ich mich da/verwechsel etwas?letzter Beitrag 17. Februar, schon weng her für jemanden der hier eigentlich täglich rumgeistert. Mal hoffen es geht ihm wie oft einigen von uns und er hat einfach viel zu tun. Vielleicht kann ja jemand aus seiner Ecke mal vorbeischauen?
Suche einen Schluessel fuer die wellige Steuersatz Kontermutter der 600er Serie, hat jemand sowas zu verkaufen oder weiss wo es das gibt?
Du benötigst idealerweise zwei davon..Suche einen Schluessel fuer die wellige Steuersatz Kontermutter der 600er Serie, hat jemand sowas zu verkaufen oder weiss wo es das gibt?
Stimmt das macht das ganze unrentabel....Du benötigst idealerweise zwei davon..
[..] ...original ist an der kurbel vermutlich ein bahn - kettenblatt montiert ... sie hat auch nur eine aufnahme für e i n kettenblatt ...da ich mein 50er - jahre rufa natürlich mit schaltwerk aufbauen möchte, brauche ich ein schaltungsketten - kompatibles kettenblatt ...
Wenn Du hinten ein Schaltwerk montierst, dann wirst Du vorne einen Umwerfer oder etwas ähnliches brauchen, sonst springt Dir die Kette von der Kurbel... ich suche auch schon seit einer Weile eine elegante, schutzblechartige Lösung für mein Stadtrad (Umwerfer ohne Funktion bringt es nicht so...).