• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der wird die ja sicher brauchen. Habe nur festgestellt, dass ich die C-Rec 1. Gen ohne die Schnellentspanner habe, was tendenziell auch gehen würde mit Dackelschneidern auf den Asphalttrennscheiben. Aber richtiger wäre es so.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich versuchs einfach mal:
Campagnolo C-Record Sheriff Star Naben in sehr gutem Zustand, gerne auch Century Finish. Zahle natürlich fair :-)
 
Suche einen 56-58 RH Stahlrahmen Klassiker. Zustand sollte i.O. sein, man darf ihm aber den häufigen Gebrauch auch ansehen :)

Bitte per PN anbieten, wenn ihr etwas rumstehen habt, das abzugeben ist.

Würde mich freuen.
 
ich versuchs einfach mal:
Campagnolo C-Record Sheriff Star Naben in sehr gutem Zustand, gerne auch Century Finish. Zahle natürlich fair :)
keine Preisdisko, aber was ist denn so fair bei den Dingern? Ich seh die immer nur für 500++
 
Sooo, Madame ist finally mit dem Stahlvirus infiziert und wünscht sich noch einen kleinen Renner! :D

Well, also suche ich einen kleinen Rahmen um RH50 in "weiß oder schwarz wäre schön" (darf aber vielleicht auch anders...).
Mir wäre es am liebsten, es würde ein Engländer oder Franzose, 70er-80er Jahre. Qualitativ sollte es schon etwas Gescheites sein (letzt gab es hier einen fast perfekten PX10-Rahmen aber ihr gefiel das nicht-originale Rot leider nicht... Aber sowas in der Ecke wäre sicher etwas gewesen....

Well, thats what I am looking for....
 
Suche so ein seltenes Stück mit 27,2mm, im Tausch gegen 27mm.

SAM_4260.JPG SAM_4261.JPG
SAM_4261.JPG
 
Sooo, Madame ist finally mit dem Stahlvirus infiziert und wünscht sich noch einen kleinen Renner! :D

Well, also suche ich einen kleinen Rahmen um RH50 in "weiß oder schwarz wäre schön" (darf aber vielleicht auch anders...).
Mir wäre es am liebsten, es würde ein Engländer oder Franzose, 70er-80er Jahre. Qualitativ sollte es schon etwas Gescheites sein (letzt gab es hier einen fast perfekten PX10-Rahmen aber ihr gefiel das nicht-originale Rot leider nicht... Aber sowas in der Ecke wäre sicher etwas gewesen....

Well, thats what I am looking for....
Diamant, oder Mixte?
 
Möchte gerde nochmal meine Suche nach dem Bremsenzeugs pushen.
D&G

Morgen zusammen,

ich bräuchte diese 3 Kleinteile:


für diese Bremse (also Shimano 600 Arabesque):


Wäre toll, wenn jemand sowas hätte.
Nehme auch eine ganze Bremse (vorne oder hinten, egal) zum "Schlachten", oder auch ein Paar.

Danke für´s Nachgucken & Gruß
Ralf
 
Wer kennt passende Hoods für Suntour Superbe Bremshebel?
Originale zu finden scheint mir aussichtslos.
Vielen Dank!
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten