• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey Ho,

Ich Suche für einen Bekannten ein Rennradl...Es gibt keine genauen Vorstellungen (außer - KEIN fixie :D) ...Preis - Leistung sollte stimmen und es sollte nicht auseinander fallen - Preis um 250€ RH 59-62 am besten im Raum Würzburg + Umgebung.

Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi! Ich bins nochmal. Hat keiner was für mich? Ne alternative? Irgendwie wird dann das schon festkriegen... soll nur nicht zu sehr improvisiert aussehen... Aber am liebsten halt das Originalteil. ne M6 Schraube mit nem Loch im rechstenwinkel zur Schraubenrichtung müsste auch gehen.
Anhang anzeigen 152941

Ich hatte das gleiche Problem, hab letztendlich mir eine neue Bremse gekauft, bei der so ein Bolzen dabei war. Selbst auf ebay.fr hab ich nie
diesen Bolzen gefunden :(
 
ich versuch's auch nochmal:
Habe hier diesen linken Kurbelarm der C-Record in neuwertigem Zustand und 172,5er Länge rumliegen und möchte Ihn vervollständigen. Die Optionen wären erstmal wie folgt:
- jemand tauscht mit mir seinen linken 170er C-Rec Kurbelarm (da ich Dank @Works-S einen rechten in 170 in diesem Zustand bekomme)
- jemand hat tatsächlich einen rechten C-Rec Kurbelarm in dieser Länge und diesem Zustand liegen und würde ihn hergeben? Natürlich gegen faire Bezahlung
- Jemand hat nen rechten C-Rec Kurbelarm und tauscht ihn gegen meinen dann bald kommenden rechten?

large_DSCN4794.JPG

medium_DSCN4793.JPG
medium_DSCN4795.JPG


Würde mich richtig freuen wenn da jemand ne Idee hat oder jemanden kennt der wen kennt der wen kennt der wen kennt...

Danke und Grüße :bier:
 
Guten abend!

ich habe einen "neuen" Basso Rahmen aus SLX Rohr, allerdings mit einer Kinesis Alu-Gabel - ich hätte lieber eine passende (Basso) Gabel, hat da vielleicht jemand was für mich? Auch gerne im Tausch mit evtl Wertausgleich

danke schonmal!

Felix
 
Hallo Leute,
ich glaube es zwar nicht aber wurde hier ja schon ab und zu eines besseren belehrt.
Hat einer von Euch noch einen blauen SELLE ITALIA TURBO Sattel der seinen Weg zu mir finden könnte?
:)

Mille - Greetings
@L€X

Und ich suche noch immer einen dunkel blauen SELLE ITALIA TURBO. :)

Lasst mich nicht hängen.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Guten abend!

ich habe einen "neuen" Basso Rahmen aus SLX Rohr, allerdings mit einer Kinesis Alu-Gabel - ich hätte lieber eine passende (Basso) Gabel, hat da vielleicht jemand was für mich? Auch gerne im Tausch mit evtl Wertausgleich

danke schonmal!

Felix

In Südbaden gekauft? Schade, das der Herr das schöne Rad zerlegt hat. Es war mal als Komplettrad zu verkaufen. Was hast du jetzt damit vor?
 
Nachdem ich mich von dem Preis für Macic SSC in NOS leidlich erholt habe versuche ich mal was anderes.

Hat jemand 1 Paar Mavic G 40, 700C, 36 Loch in NOS?

Und ja, ich weiß, dass das keine Tubulars sind;)
 
ich melde mal eine suche für nen möglichst kleinen und kurzen stahlrahmen an... zustand/marke/farbe/material erstmal zweitrangig, hauptsach kleinkleinklein, unter RH50(m-m)!! merci! 126er einbaubreite wär gut.
 
Zurück
Oben Unten