Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist passiert und welchen Record (Chorus-Ära oder davor)? Anlöt oder Schelle?Moin!
Hat vielleicht jemand einen Record oder Chorus Umwerfer für ´ne kleine Marie an den Micha abzugeben? Meiner hat sich heute aufgelöst .
Dank und Gruß, Micha
Moin!
Hat vielleicht jemand einen Record oder Chorus Umwerfer für ´ne kleine Marie an den Micha abzugeben? Meiner hat sich heute aufgelöst .
Dank und Gruß, Micha
hmm ich könnte da was für dich haben kannst du das gewinde mal ausmessen?
Das wär ja nen Knüller! Der Durchmesser misst 23mm
Gruß
Henk
Suche Campagnolo Record Bremshebelgummis mit Weltkugellogo.
Eine weiße TA wäre prima
Gerne!
Schade! Hab außen am Gewinde gemessen. Die noch vorhandene Kappe ist auch ne Zehnkant... optisch wär mir das lax.
Vielen Dank Dir!
Findest Du im italienischen Ebay
Warum?Danke, aber Ebay geht für mich nicht.
Hehe, ich sollte die Anfrage vielleicht noch etwas präzisieren...also den ersten record umwerfer v1 und v2 hätte ich, aber ich vermute mal den meinst du nicht
Soweit ich weiß, kann man die zB bei Rose noch neu bestellen.Suche für Bremsschalthebel Shimano ST 6510 ...
.. für rechts und links die beiden oben Kunststoffabdeckungen ( ggf. auch mit den darunter liegenden Halterungen )
Nach der Shimano Explosionszeichnung haben beide die ET Nummer
rechts Y-6C8 98040 und links Y-6C8 98050.
wer hat noch solche einzelnen Teile ? Danke für Infos.
Gerhard
Na daß ich nicht versuche die Gabel mit der Hand zu halten und mit der anderen Hand das Schneideisen zu führen versuche ist doch klar.
Einen Schraubstock setzte ich vorraus. Das Problem ist: entweder dreht der Schaft mit oder man quetscht ihn oval, deshalb braucht man im Rohr ein passendes Stück Vollmaterial oder Spannbacken mit einer 25,4er Bohrung. Die sog. Rohrspannfunktion sind auch nur 2 Prismen und damit liegt das Rohr auch nur an 4 Stellen an.