Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe noch ein paar rumfliegen...wer möchte,bitte bei mir pr PN melden...Hat jemand noch sowas rumliegen?
Meine Schaltung am Rivus hat sich verabschiedet und da ist es genietet. Um eine andere Schaltung anbauen zu können such ich sowas. Mein Lagerbestand bietet sowas gerade nicht.
Man kann auch ein Gewinde in Simplex-Schaltaugen schneiden (lassen) und "normale" Schaltwerke montieren.
Hat jemand son Triathlon-/Zeitfahrlenkergeweihdingens über?
Wie wäre es nun mal mit etwas eher Seltenem hier?
Es handelt sich um einen Speedliner Lenkeraufsatz den ich Ende der 80'er (denke ich wenigstens) für unglaubliche 80 DM bei der Firma Brügelmann in Frankfurt gekauft habe. Irgendwann hat er das dieses äußerst geschmackvolleCinelli Kork Lenkerband bekommen.
Ich sende dem neuen Eigner die verbliebene Rolle, nebst des Cinelli Klebestreifens mit.
Wenn der Vorbau mit einem Bullhorn kombiniert werden soll reicht es noch.
Die Armauflagen sind etwas undschön geworden aber versehen ihren Dienst noch, allerdings gibt es heute ja immer noch Moosgummi käuflich zu erwerben.
Dieser Vorbau kostet Euch (mit dem Extra Lenkerband) schlappe VB 20 EUR (+versichertem Versand)
Niemand??
Leider nicht.Könntest Du mir im Tausch für so Ding einen Huret Jubilee Schaltwerksbolzen anbieten ?
GLG Jörg
altes ddr-teil?Ist noch aktuell
Anhang anzeigen 154790
wären die ok?
Suche für eine Stronglight "93" Kurbel ein 40er oder 42er Kettenblatt, LK 122.
Ggf . auch als komplette Kurbelgarnitur 52/40 oder 42.
Schon mal danke fürs anbieten.
ja, die will keiner haben, die sind schon ganz traurig...Sind zwei unterschiedliche, oder? Dann eher nicht. Trotzdem vielen Dank!