• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für eine Stronglight "93" Kurbel ein 40er oder 42er Kettenblatt, LK 122.

Ggf . auch als komplette Kurbelgarnitur 52/40 oder 42.

Schon mal danke fürs anbieten.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch sowas rumliegen?
Meine Schaltung am Rivus hat sich verabschiedet und da ist es genietet. Um eine andere Schaltung anbauen zu können such ich sowas. Mein Lagerbestand bietet sowas gerade nicht.
thumb_achslasche.JPG

Hat jemand son Triathlon-/Zeitfahrlenkergeweihdingens über?

Hm Moment:

Wie wäre es nun mal mit etwas eher Seltenem hier?

Es handelt sich um einen Speedliner Lenkeraufsatz den ich Ende der 80'er (denke ich wenigstens) für unglaubliche 80 DM bei der Firma Brügelmann in Frankfurt gekauft habe. Irgendwann hat er das dieses äußerst geschmackvolle :D Cinelli Kork Lenkerband bekommen.
Ich sende dem neuen Eigner die verbliebene Rolle, nebst des Cinelli Klebestreifens mit.
Wenn der Vorbau mit einem Bullhorn kombiniert werden soll reicht es noch.
Die Armauflagen sind etwas undschön geworden aber versehen ihren Dienst noch, allerdings gibt es heute ja immer noch Moosgummi käuflich zu erwerben.

Dieser Vorbau kostet Euch (mit dem Extra Lenkerband) schlappe VB 20 EUR (+versichertem Versand)

(für die Bilder auf den Pfeil neben "Zitat von Pananoia: ↑" klicken.
;)

In Sachen Preis bin ich SEHR verhandlungswillig.
:D

Hätte auch noch einen syntace c2 in Vollausstattung aber der wird teuer.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Hat jemand ne alte Sachs Duomatic über? Waren oft in den alten Klapprädern verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auf der Suche nach Olmo pantographierten Bremshebeln:

Screen Shot 2014-06-24 at 21.46.08.png

Mir geht es im Grunde genommen nur um die Bremshebel selbst, also Hoods können in schlechtem Zustand sein.

Zurück