• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier - ist für ein Radl aus den 90ern , hier gibt's ja auch was bis 1999.
Ansonsten : wenn das den Rahmen sprengt, dann bitte eliminieren ,ich habe mein Gesuch dreister- und klugerweise auch unter Gesuche eingestellt.
Günti
Verboten zu suchen macht noch mehr Spaß:D

Ich wollte ja nur mal freundlich zu Deinem Besten checken ob Du Dich vielleicht verlaufen hast. Fündig werden kannst Du aber auch hier :bier:

Suche eine klassische silberne Sattelstütze in 27,2mm. Zustand sollte halbwegs in Ordnung sein - gerne auch Shimano.
Danke!

Suche:
Shimano Nexus Kettenschaltung umwerfer hinten (gab es wirklich ;) )

und diesen Hebel
medium_nexus_hebel_fach.JPG

Die Zeit wird knapp, ick brauche ein BSA DA Innenlager, siehe Signatur! 600er tut's auch. Und nen ITA Abschlussring & Kugelkaefige fuers Innenlager. Bitte melden!

Ah, du warst das. Hatte kurz gezuckt, aber die fehlenden Kettenblattschrauben, die man wahrscheinlich nie wieder bekommt, waren ein nogo.

Also Kettenblattschrauben fuer Sante sind kein Problem:

http://www.ebay.com/itm/301211336529?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Das Problem ist, dass es Shimano in den 2 Jahren, in denen Sante produziert wurde geschafft hat 2 verschiedene Satz Kettenblattenschrauben herzustellen.
(Und auch 2 unterschiedliche Schaltwerke)
Einmal ganz normale an die man alle Kettenblaetter bauen kann und die man auch an allen anderen Kurbeln verbauen kann und dann noch welche, wo die Kettenblaetter eine kleine Aussparung brauchen, in die eine Nase der Kettenblattschraube greift.

$_57.JPG

Wahrscheinlich konnte man die erste Ausfuehrung ohne Gegenhalten nicht betriebssicher anziehen. Diesen Satz gibt es fuer aktuell $5,97 bei ebay

http://www.ebay.com/itm/SHIMANO-SAN...67625313?pt=US_Handlebars&hash=item3a92995461

Oliver

Zurück