Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier???Suche Campa 10- fach Rotor und gute 10- fachKassette (mit großem Ritzel als mindestens 27er).
Günti
Suche bzw. möchte erstmal wissen, ob es das gab: Vorbau mit Schaftdurchmesser 22,0 (also frz.) und Lenkerklemmung 25,8/26,0 (3ttt und Co.). 100-130mm..
Der Kugel-Winnie wär meine zweite Option gewesen, viel wichtiger is grad der Konterring . Will mich doch zur Historica anmelden, aber ohne Rad is schlecht!Magst Du keine Kugeln?
das ist doch ein 3ttt, also wird auch die Klemmung für 3ttt sein. Ich meine, die haben auch ein paar für die Franzosen gemacht.Anhang anzeigen 156077 Anhang anzeigen 156078
Ich habe problemlos einen 3t Lenker eingefädelt, den ich mit 25,85mm gemessen habe.
Ah, du warst das. Hatte kurz gezuckt, aber die fehlenden Kettenblattschrauben, die man wahrscheinlich nie wieder bekommt, waren ein nogo.