Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...die Fotos habe ich doch nur gemacht, um sie zu verkaufen
![3.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FLachend%2F3.gif&hash=1def6b22a6c49c44b6189f1ef7d1d8f2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
würde mir gerne einen neuen Stadtflitzer aufbauen (kein Bahnhofsrad),
Bin bisher nicht fündig geworden.
Sollte ein RR-Rahmen aus den 60ern/70ern/80ern sein.
RH (c-t) so 55 cm (+/- 1)
Muss kein Top-Rohrsatz sein, aber auch kein Hi-Ten.
"Patina", Kratzer, Abplatzer, kleine Roststellen etc. kein Problem .. große Dellen, Stauchungen und Brüche dagegen schon.
Nur Rahmen .. wenn 'n paar Teile dran sind (Innenlager, Steuersatz, LRS etc.): auch okay .. ev. auch Komplettrad.
Ich will jetzt nicht zu viele Einschränkungen machen .. muss wahrscheinlich eh froh sein, irgendein Angebot zu bekommen.
... nur ein Pöschoo will ich nicht.
Freue mich auf eure Angebote .. möchte meine Wege in der Stadt wieder auf nem "anständigen" Rad bewältigen.
Grüße,
ypm
ps: das Rad wird dann auch – wenn fertig – im "Flotten Schrott" vorgestellt![]()
ich kann dir wohl welche geben - allerdings hätte ich die oder andere dann gerne wiederAN ALLE BERLINER:
Hat jemand von euch LOOK Delta Platten über und hat heute noch Zeit sie abzugeben?
Gru´ß
D
ich kann dir wohl welche geben - allerdings hätte ich die oder andere dann gerne wieder![]()
Suche schicke Cantilever Bremsen in silber oder schwarz. Die können ruhig moderne aussehen, also keine Mafacs oder so.
z.B.
(iwas schönes