• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...die Fotos habe ich doch nur gemacht, um sie zu verkaufen
3.gif

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche händeringend:

C-Record 1st Gen. (gefrästes Logo) Kurbelarm links in 170er Länge in sehr gutem Zustand
oder
C-Record 1st Gen. (gefrästes Logo) Kurbelarm rechts in 172,5er Länge in sehr gutem Zustand
--> habe dann jeweils wahlweise ne rechte 170er oder ne linke 172,5er Kurbel zum Tausch bereit :)
large_DSCN4793.JPG

DURA ACE 7410:

- Kurbel in sehr schönem Zustand + dazugehöriges Innenlager in ITA
- Sattelstütze in sehr gutem Zustand in 27,2

Shimano 6401:

- Rahmenschalthebel in gutem Zustand, muss aber nicht sehr gut sein
- Bremshebel (auch gerne ohne Gummis), in gutem Zustand
- Innenlager ITA

Campagnolo Super Record:
- Bremsenset v2 (ginge auch ohne Bremsgummis)
- Steuersatz ITA in schönem Zustand
- Kurbel-Staubkappe einzeln (flach) oder alternativ 2 in "gewölbt"

Suche einen Vorbau mit Klemmaß 25,8 mit Länge 90-100 optik egal solange funktion gegeben ist.
und zum Tausch einen 7400 Umwerfer mit Schelle gegen meinen in Anlöt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche schicke Cantilever Bremsen in silber oder schwarz. Die können ruhig moderne aussehen, also keine Mafacs oder so.

z.B.

(iwas schönes ;)

dia-compe-vc900_720x600.jpg

Campagnolo-CX-v-h-Set-Cantilever-Felgenbremse-schw-5b9c7faa90324422b1d0732f29028e15.jpeg

Suche immer noch nach einem Rahmen Anfang 80er, gerne gute Rohre in schlechtem Zustand. RH 61-62 (m-o). Am liebsten für Bremsen mit langen Schenkeln. Es soll eine Shimano 600 6207/08 dran die von meinem gebrochenen Rahmen stammt.

Suche immer noch nach einem Rahmen Anfang 80er, gerne gute Rohre in schlechtem Zustand. RH 61-62 (m-o). Am liebsten für Bremsen mit langen Schenkeln. Es soll eine Shimano 600 6207/08 dran die von meinem gebrochenen Rahmen stammt.

ebay.de hat nen paar Condor/Winora Räder in der Grösse vll wär das was

@CrMn Meine Beobachtungsliste ist zwar voll aber irgendwie ist momentan nichts dabei was mich irgendwie packen würde :(

Hallo,
würde mir gerne einen neuen Stadtflitzer aufbauen (kein Bahnhofsrad),
Bin bisher nicht fündig geworden.

Sollte ein RR-Rahmen aus den 60ern/70ern/80ern sein.
RH (c-t) so 55 cm (+/- 1)

Muss kein Top-Rohrsatz sein, aber auch kein Hi-Ten.
"Patina", Kratzer, Abplatzer, kleine Roststellen etc. kein Problem .. große Dellen, Stauchungen und Brüche dagegen schon.

Nur Rahmen .. wenn 'n paar Teile dran sind (Innenlager, Steuersatz, LRS etc.): auch okay .. ev. auch Komplettrad.

Ich will jetzt nicht zu viele Einschränkungen machen .. muss wahrscheinlich eh froh sein, irgendein Angebot zu bekommen. ;)
... nur ein Pöschoo will ich nicht. :oops:

Freue mich auf eure Angebote .. möchte meine Wege in der Stadt wieder auf nem "anständigen" Rad bewältigen.

Grüße,
ypm

ps: das Rad wird dann auch – wenn fertig – im "Flotten Schrott" vorgestellt ;)

Hallo,
hole mein Gesuch nochmal hoch.
Bin bisher noch nicht so richtig mit Angeboten überhäuft worden ;)
Vielleicht hat ja jemand noch nen entsprechenden Rahmen rumstehen. Wäre cool!
*Wie gesagt, darf ruhig "abgerockt" sein.
:daumen: :daumen:

*ypm

Zuletzt bearbeitet:
:oops:Sehe gerade die sind für KEO, für Delta sollte es die aber auch geben.

Hallo leute ,

Suche für meine gazelle bj 1982 , ne passende campa kurbel , bremsen und bremshebel !

Am liebsten record , sonst grad sport oder triomphe !

Vg und danke

Max

Zurück