• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also Kettenblattschrauben fuer Sante sind kein Problem:

http://www.ebay.com/itm/301211336529?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Das Problem ist, dass es Shimano in den 2 Jahren, in denen Sante produziert wurde geschafft hat 2 verschiedene Satz Kettenblattenschrauben herzustellen.
(Und auch 2 unterschiedliche Schaltwerke)
Einmal ganz normale an die man alle Kettenblaetter bauen kann und die man auch an allen anderen Kurbeln verbauen kann und dann noch welche, wo die Kettenblaetter eine kleine Aussparung brauchen, in die eine Nase der Kettenblattschraube greift.

$_57.JPG

Wahrscheinlich konnte man die erste Ausfuehrung ohne Gegenhalten nicht betriebssicher anziehen. Diesen Satz gibt es fuer aktuell $5,97 bei ebay

http://www.ebay.com/itm/SHIMANO-SAN...67625313?pt=US_Handlebars&hash=item3a92995461

Oliver

Danke für die Erklärung, der aktuelle Amy-ebay Satz hat aber die Nasen an den Innenschrauben.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 28-Loch-Nabensatz. Bitte bietet alles an, auch mit "zerstörten" bzw rau laufenden Lagern! (oder auch einen LRS mit durchgebremsten Felgen usw).

Viele Grüße und danke schonmal,
Felix

edith: allesding mit Freilauf für Steckritzel hinten....

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

Etwas Kleinkram für meinen EddyMerckx:

• Satz Campagnolo Schaltzug-Gegenhalter für's Unterrohr, nicht die aus Plastik!
• Campagnolo Sattelstützen-Klemmbolzen

Vielleicht hat jemand ja so etwas rumfliegen und abzugeben...

...hier soll's ran :D :

original_EM_06.jpg

Suche japanischen Steuersatz, der kleiner baut als 34mm
und einen Campa Steuersatz, der schön aussieht (nicht so hässlich eckig)

Suche sehr gute linke Campagnolo Record Lagerschale (siehe unten) und eine "Zieharmonika"
Lagerschale.jpg

Um das Projekt "Stadtrad fuer eine liebe Freundin" noch vor dem Winter zuende zu bringen suche ich:

-MTB Lenker (nicht ganz gerade) mit ca 26'er Schellenmaß
-MTB Bremsschalthebel (einfache) fuer 9fach rechts, links wuerde 2 fach reichen sind aber wohl alle 3 fach was auch ok waere.

Optik der Teile ist nicht so wichtig.
Technisch sollten sie mich aber bitte nicht vor Herrausforderungen stellen.

:-)

Mille - Greetings
@L€X

Hilfe! Mir ist Zugbefestigungsmutter und Befestigungsblech an einem 600 Arabesque Schaltwerk verloren gegangen. Hat jemand so einen Schaltwerk zum ausschlachten und kann mir helfen?
rd-6200_3.jpg

Danke, zook

Zuletzt bearbeitet:
Zurück