• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
provozierter Exhibitionismus:

Is halt wie die silberne nur in schwatt. Habe halt Affenarme und versuche mit dem silbernen 130er VB nen zu kleenen Rahmen Ausfahrttauglich zu machen... Der Schwarze ist mit 110 perfekt. Der geflutete Silberne geht ans Rando meiner Freundin.

DSC01223.JPG
DSC01227.JPG
DSC01228.JPG
DSC01229.JPG


achso: so eine in 36L tät mir auch helfen:

DSC01231.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte eure Hilfe.

Meine Freundin hatte heute mit ihren Rad einen unverschuldeten Unfall, ihr geht es relativ gut, doch leider musste ich ihr offenbaren, dass der Rahmen
gestaucht ist (Ober- und Unterrohr). Sie hängt an ihrem Francesco (Moser) und ist jetzt sehr unglücklich :(.
Glück im Unglück: der Verursacher hat uns zugesichert den Schaden zu ersetzen.

So bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Rahmen für sie, bei dem ich alle alten Komponenten so übernehmen kann.

Was suche ich?

Italienischer Rahmen, am liebsten natürlich F.Moser :rolleyes:, RH 50 (M-M), OR 52 (M-M), Lack sollte im guten Zustand sein,
zurückhaltende Lackierung.

Hat wer was? Ich möchte ihr so schnell es geht ein neues Radl hinstellen können.


Freue mich über eure Nachrichten und Angebote.

Wäre der hier nicht was, wenn auch kein Italiener!? ->

:(Warum will keiner dieses Leichtgewicht haben?

Cycles Imholz St. Gallen Rahmen aus Reynolds 531 Professional. Superleicht! Gewicht Rahmen 1708 gr, und Gabel 610 gr. Grösse 51cm Mitte bis Oberkante. Gewinde Tretlager franz. und Gewinde Steuersatz Ita. Sattelstütze 27,2mm. Baujahr 1983. Preis VHB €160.- inkl. Versand

Anhang anzeigen 149972 Anhang anzeigen 149973 Anhang anzeigen 149974 Anhang anzeigen 149975 Anhang anzeigen 149976 Anhang anzeigen 149977 Anhang anzeigen 149978 Anhang anzeigen 149979 Anhang anzeigen 149980 Anhang anzeigen 149981
 
Kann es sich dabei um Columbus Rohr handeln? Der Kleber hat jemand bescheuertes leider abgeroppt.


 
Suche ein Innenlager folgender Spezifikationen:
Achslänge 115mm, italienisches Gewinde, Gehäusebreite 70mm, Shimano 4-Kant.

Alter egal, darf auch ein modernes Patronenlager sein. Nur passen muss es.
Hat jemand Tipps oder vielleicht sogar was rumliegen?
 
hmm, der erste Fahrradladen meinte, mit ITA-Gewinde bekommt er nix. Lag nicht am Engagement, glaub ich, weil er hat echt lang im Katalog geblättert.
 
Zurück
Oben Unten