• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahh, stimmt. Ich hatte da anscheinend jetzt was bei den Größen vertauscht.

edit: Aber man könnte sich eine Pumpenhalterung besorgen, ich finde die haben auch was
 
Suche
- eine pumpe (silca oder so) in gelb. Pumpe kann ich ich in Größe mit Halter anpassen, ist also nicht soooo wichtig (hat aber eine 58 rahmengröse).
- shimano 600 arabesque Umwerfer für schelle.


Die Pumpe ist aber zu Gross:(

Ich meine mal was gelesen zu hab, dass man den Korpus der Pumpe auch kürzen kann.
 
Suche 5-fach Schraubkranz für ITA-Gewinde 35x24f
Am liebsten wären mir Suntour oder Dura Ace Kränze.
Gerne auch im Tausch gegen einen Dura Ace 6fach Schraubkranz in gutem Zustand.
 
Suche bis August dringend nen Komplettrennrad für nen Bekannten.
Optimalerweise aus ~'85 oder später, sodass 8fach möglich ist. Er möchte Schremshebel oder Ergos sowie Drahtreifen haben. Die RH sollte 53/54 sein. Das Budget gibt je nachdem um die 300 (inkl. Versand, aus Mitteldschalnd + Berlin könnte ich abholen) her. Hersteller (franz., ital.,...) & Anbauteile ist eigentlich egal - draufhocken und losfahren sollte/muß gewährleistet sein. Bitte alles anbieten. Danke!!

Nochmal.
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Crosser (Rahmen oder Komplettrad) in RH 64 und größer (auch Sloping-Geometrie). Vorzugsweise aus Stahl oder Titan; Alu wird aber nicht verschmäht, solange die Verarbeitungsqualität stimmt.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Satz 20-622 Clincher mit weissen Flanken und schwarzen Laufflächen.

Dürfen auch gerne gebraucht sein, sollten aber nicht hinüber sein.

Michelin wären perfekt, alles andere in obiger Farbkombination auch gerne.

Danke
 
Suche einen Satz 20-622 Clincher mit weissen Flanken und schwarzen Laufflächen.

Dürfen auch gerne gebraucht sein, sollten aber nicht hinüber sein.

Michelin wären perfekt, alles andere in obiger Farbkombination auch gerne.

Danke
Ich hab noch ein Pärchen Conti Supersport in der Dimension. Gefahren, muß mal nachsehen ob es mitlerweile Sprödereien gibt.
 
Suche:

- Einen RICKERT SPEZIAL Rahmen mit 130mm Einbaubreite, im Rohr verlegte Züge, und einer Rahmenhöhe von ca. 58cm (Mitte/Mitte)
Farbe egal (vielleicht kein blau?!), Zustand eher sehr gut und vielleicht auch gut.

oder etwas anderes geiles. (aber bitte keine Colnago oder Bianchi Rahmen)

- Insteps für Look Delta wie auf dem Bild
62-2125-NCL-ANGLE.jpg

(Hatte ich selbst irgendwann mal im Forum für en 5er verkauft, nun suche ich sowas... blöd)

- Eine Satteltasche (diese kleinen die man unter den Sattel klemmt) in NEONPINK oder sowas!

Danke und so,

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher eine anfrage
kennt jemand eine bezugsquelle für neue hoods für die ergos bis baujahr 98?
 
Zurück
Oben Unten