• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,

mag sein dass das für die Klassiker-Ecke etwas zu modern ist, ich probiere es dennoch:

Suche dringend einen Campa 3-Fach Umwerfer für einen 9-Fach Antrieb.
Müsste mit Schelle in 34,9/35mm sein. Modellreihe ist eigentlich egal.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Suche für den Aufbau meines Bianchi Caurus 909 noch passende Laufräder.

Nach meiner Recherche sollten das:
- vorne 28 loch, hinten 32
- Naben Shimano 105
- Kasette 7-Fach

sein.

Wäre super, wenn jemand welche abgeben möchte, ich such mich dumm und dusselig :-(

Grüße retro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem sind nicht die Löcher, sonder die 7-Fach Kasette. Entweder stimmt DIE Info nicht, oder 7-Fach mit shimano 105 ist extrem selten.

Aber danke für den Hinweis!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liebes Forum, nach einiger Zeit der Inaktivität mal wieder mit einem konkreten Anliegen: Mir scheint die Gabel angeknackst zu sein... :(

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Rahmen. Anfang 80er Jahre wäre gut. Rahmenhöhe 58-60 cm. Nicht zu teuer (also kein SLX) aber schon irgendwas solides und technisch einwandfrei.

Falls zufällig jemand eine Koga Miyata/Hi-Manga-Gabel in Hellblau oder Chrom für RH 60 übrig hat, wäre ich auch interessiert. Ansonsten gibts hier demnächst vielleicht einen Rahmen ohne Gabel (bzw. mit „Löt-Gelegenheit“) für kleines Geld zu haben...

Wäre echt lässig!
 
Hallo!

Vor ner Woche hat mir so ein A* die Laufräder von meinem 79er Puch Vent Noir II geklaut. Mein Herz blutet... Ich suche daher welche mit einer Kassette. Bestückung ist eine Dura Ace OX. Hat jemand etwas passendes? Auch gerne nur die Laufräder wenn sie aus derselben Zeit sind!

Liebe Grüße,
Florian
 
Hallo!

Vor ner Woche hat mir so ein A* die Laufräder von meinem 79er Puch Vent Noir II geklaut. Mein Herz blutet... Ich suche daher welche mit einer Kassette. Bestückung ist eine Dura Ace OX. Hat jemand etwas passendes? Auch gerne nur die Laufräder wenn sie aus derselben Zeit sind!

Liebe Grüße,
Florian
OX gabs nicht,...entweder EX oder AX?...o_O
 
Wunderschönes Wetter heute, der Start der 101. TdF steht unmittelbar bevor, WM Viertelfinale - gibt es gewichtigere Gründe dem lieben (?) fjohrd eine solche 36löchrige Araya Felge in schwarz herauszusuchen... oder eine entsprechende Quelle zu nennen. Dankeschöhöön.

DSC01222.JPG


und noch ein paar Gründchen:

medium_DSC08866.JPG
 
:eek:

Hmm, da müsste ich mal den erforderlichen Stützendurchmesser ermitteln...

Die Klingel ist auch :cool:!
 
Zurück
Oben Unten