• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

moin,

muss es ein Damensportrad sein?

ich hätte gerade sowas hier herumstehen:
IMG_4963_s.JPG

Stahlrahmen, einfaches Oria-Geröhr, Sattelrohr MM 47cm, Oberrohr MM 49cm
lustige Farbkombi
RX100 komplett, 2x7
Mavic 190 NE Felgen
Zustand 1a
> Farbkombi gewöhnungsbedürftig :p
> Ösen an den Ausfallenden - Schutzbleche und Gepäckträger könntest Du dranbauen
Pink Rockt ! Guckst Du >>>hier<<<
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi da ich zur Zeit kein Glück habe, alle Räder die ich an Land ziehe sind zu groß oder klein,
Suche ich hier nach einem Rahmen!

Italienischen Rahmen
Hochwertig
57m-m
Bj zwischen 1978 und 1984
Also EB 126
Guter Zustand
Farbe muß mich einfach ansprechen

Danke!​
 
Suche für den Originalgetreuen Aufbau eines Bianchi-Rades dieses Teil.
medium_shimano_nexus_rear.JPG


Umwerfer von Shimano aus der Nexus-Serie. Leider in der Bucht nur in USA gefunden, was mir nicht nur zu riskant, sondern auch zu teuer wird.
Schaut doch mal bitte Eure Kisten durch. Vielleicht findet Ihr was. Danke.
welches arme Rad hat denn die verdient?
 
Leider ja, sie fühlt sich auf dem Hollandrad schon unsicher... mein Ziel ist es, sie Stück für Stück näher heran zuführen. Da ist ein richtiges Rennrad zuviel des Guten. Mittlerweile hat sich die Sache auch mehr oder weniger geregelt, nicht weil ich ein Rad gefunden hätte, sondern weil sich das auf den nächsten Geburtstag verschiebt ;)

Ja, das macht Sinn!

Grüße!
 
Hallo, suche eine Cantilever Bremse in Silber. Sollte was ausgefallenes oder hochwertiges sein. Also kein Shimano LX. Gerne Campa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat Campa OR Cantis liegen, ruft aber 80€ glaube ich. Kein Schapper aber guter Zustand und schöne Technik.
 
Ich suche für einen Freund ein Kurbelset

Mavic 631 Starfish

Ich musste erstmal schauen, was das überhaupt ist. Scheint wohl nicht so leicht zu finden zu sein. Vielleicht hat von Euch jemand was oder kennt eine Bezugsquelle.

Schon mal Danke
 
Ich suche für einen Freund ein Kurbelset

Mavic 631 Starfish

Ich musste erstmal schauen, was das überhaupt ist. Scheint wohl nicht so leicht zu finden zu sein. Vielleicht hat von Euch jemand was oder kennt eine Bezugsquelle.

Schon mal Danke
stell dir einen deutlich übergewichtigen, silbernen Seestern vor, dann weißt du, wie die aussieht.
 
Suche eine Nuovo Record oder Super Record Sattelstütze in 27.2mm. Kommt an ein Bianchi, deshalb ginge sie auch mit Bianchi Panto.

Viele Grüsse
 
Hi da ich zur Zeit kein Glück habe, alle Räder die ich an Land ziehe sind zu groß oder klein,
Suche ich hier nach einem Rahmen!

Italienischen Rahmen
Hochwertig
57m-m
Bj zwischen 1978 und 1984
Also EB 126
Guter Zustand
Farbe muß mich einfach ansprechen

Danke!

 
Ich suche für ´nen Spezi und sein Basso einen weißen Turbo-Sattel. Der Zustand muss nicht NOS, aber gut sein. Ob altes Original oder Neuauflage sollte keine Rolle spielen. Wer also was hat, einfach PN an mich.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten