• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche weiße Hoods für Shimano 6401 Bremshebel.
Außerdem immer noch :
Hoods für Suntour Superbe Hebel
Somec-Panto-Teile
Suntour GPX Laufradsatz (Hinterrad würde auch erstmal reichen)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche schöne alte bremsen Modell und Hersteller erstmal unwichtig. Müssen aber mit mutter sein net auf hülse.
einfach mal anbieten was ihr so rumfliegen habt..... nur ganze päärchen bitte ;)

und nos müssen se sein
 
Suche ...
Außerdem immer noch :
Hoods für Suntour Superbe Hebel

Was würdste denn ausgeben? Falls das denn die gesuchte Version sein sollte...

Die sehen aus, wie sie aussehen, da ich sie nur fürs Foto aus dem Behälter für Gummiteile genommen habe, alles Talkum...

P1050216.JPG
P1050217.JPG
 
Hallo zusammen, ich suche für meinen Oldie einen Pedlagewindeadapter für die Dura Ace so ca. aus den 80ern.

Pedalgewindeadapter.jpg
 
Das letzte, was ich noch suche:

• Campagnolo-Innenlager für C-Recordkurbel, ITA-Gewinde, gerne auch als Patronenlager, Länge ~111mm
Shimano Sante-Umwerfer für Anlötsockel, gerne im Tausch gegen einen solchen mit Schelle (Top-Zustand!)
 
Was würdste denn ausgeben? Falls das denn die gesuchte Version sein sollte...

Die sehen aus, wie sie aussehen, da ich sie nur fürs Foto aus dem Behälter für Gummiteile genommen habe, alles Talkum...

Anhang anzeigen 158532 Anhang anzeigen 158533

Ouhlala.
Ich habe die Hebel hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8c931ffd-f4b3-4b33-a3f1-a9824e948c97&Enum=118
Icg befürchte aber, dass solche NOS Hütlis nicht unbedingt in der mir vorschwebenden Preisklasse liegen (~20-30 Geld). Ich wäre auch über einen Tip zu passender Neuware von Dia Compe oder so erfreut. Momentan sind welche von Campa drauf, die aber den Geist aufgeben und auch nur sehr bedingt passen.
 
Weil mir grade langweilig ist, denke ich drüber nach was ich noch "bräuchte" ... und da fällt mir doch auf Anhieb ein:

ich suche eine Campagnolo-Sattelstütze in 24,0mm.

Glaube kaum, dass ich damit Erfolg haben werde, aber Versuch macht kluch.
 
Weil mir grade langweilig ist, denke ich drüber nach was ich noch "bräuchte" ... und da fällt mir doch auf Anhieb ein:

ich suche eine Campagnolo-Sattelstütze in 24,0mm.

Glaube kaum, dass ich damit Erfolg haben werde, aber Versuch macht kluch.
Soweit mir bekannt, war das kleinste bei Campa 25,0......Stronglight gabs in 24,0mm...
 
die Stütze ist niicht abgedreht, aber ob sie 24,0 ist, sieht man auch nicht. Ich kenne Leute, die haben die Diamant-Rahmen aufgerieben, um eine 25,0 Stütze hineinzubekommen. Anscheinend haben die Wandstärken das hergegeben. sollten ja auch 2 mm gewesen sein, oder? War der Außendurchmesser nicht 28?
 
Zurück
Oben Unten