• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- Einen RICKERT SPEZIAL Rahmen mit 130mm Einbaubreite, im Rohr verlegte Züge, und einer Rahmenhöhe von ca. 58cm (Mitte/Mitte)
Farbe egal (vielleicht kein blau?!), Zustand eher sehr gut und vielleicht auch gut.

oder etwas anderes geiles. (aber bitte keine Colnago oder Bianchi Rahmen)

- Insteps für Look Delta wie auf dem Bild
62-2125-NCL-ANGLE.jpg

(Hatte ich selbst irgendwann mal im Forum für en 5er verkauft, nun suche ich sowas... blöd)

- Eine Satteltasche (diese kleinen die man unter den Sattel klemmt) in NEONPINK oder sowas!

Danke und so,

Gruß
Daniel

erweiterte Suche:
Ich suche außerdem einen Vorbau im guten Zustand.
Folgende Kriterien wären wichtig:
- 80mm
- Klemmung 25,4mm
- Optik aus Ende der 80er oder frühe 90er
- silber

Thx

ja die xt cantis sind schön, aber eben eher eine mountainbike bremse. hab ein pinarello promenade. bis jetzt alles campa chorus. da werde ich wohl nicht um die 79€ campa lösung rum kommen.

Suche:

– Simplex Prestige Criterium Umwerfer (das übliche Problem: bei meinem hat der Plastik dran einen Riss… Könnte deshalb ggf. auch nur die Schelle bzw. das Delrin-Teil derselbigen sein)
– Simplex Bremskabelbefestigungsschellen
– Simplex Schaltzugführung (im Zweifelsfall lieber die als die …)

Danke!

Moin,
ich suche ein RR für eine Freundin, RH 53/54. Es kommt nicht so sehr auf das Geröhr und die Ausstattung an, sondern eher auf das Äußere. Schrott soll es natürlich nicht sein. So, nun zum Äußeren, ich zit(t)iere:
'Vom Stil her sagen mir dann doch eher die "schnörkelfreien" farbenfrohen Bikes zu. Also so 80er-90er. Das Peugeot beispielsweise hätte ich sofort genommen... und auch das "mexico ´94" und das ganz bunte. -sehr ansprechend. also so in dem Stil ;) Wie gesagt, auf keinen Fall Rot und auch zu sehr gelb oder orange belastet sollte es nicht sein...'
Also, pink, rosa, flieder, alles mit Pastell im Namen, ...
Wenn ihr euch von so einem Radl trennen wollt, dann macht mal Maildung!

Grüße
Marc

Zurück
Oben Unten