.kettenfett.
Aktives Mitglied
Das sieht aus wie ein Traumfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Ich suche für mein 80er Jahre Rennrad eine neue Kassette und eine neue Kette. Vorn sind Campagnolo 52/ 42 Kettenblätter montiert, hinten eine 7-fach Kassette (13 15 17 19 21 24 28 - so sollte es auch wieder sein.).
Wo kann ich heute noch eine gute Kette und Kassette herbekommen? Was sollte man da nehmen? Sehe den Wald gerade vor lauter Bäumen nicht.
Suche die Teile zum Fahren, gutes Material eben, eher nicht für die Ausstellung/ Café ;-)
Gruss, Marco.
Sofern du bisher nicht fündig geworden sein solltest: sowas müsste ich noch haben. Teilausgeschlachtetes Arabesque-Bremsenpaar. Auch in Big B.Suche einzelne 600 Arabesque Bremse als Klein-Teile-Spender.. Das Kleinteilezeugs, an dem der Bremszug festgemacht wird, fehlt mir..
Anhang anzeigen 162119
wäre super.. sag bescheid.. ich benötige es noch.Sofern du bisher nicht fündig geworden sein solltest: sowas müsste ich noch haben. Teilausgeschlachtetes Arabesque-Bremsenpaar. Auch in Big B.
Stimmt, da ist aber eine Campa-Drahtreifenfelge drin...Bei deinem ehemaligen Arbeitgeber steht doch auch noch so ein Ding rum
Keiner was in der Grabbelkiste ??Suche Dura Ace 7402 Schalthebel
eigentlich nur den linken würde aber auch zur Not einen Satz nehmen
Zustand muss nicht Top sein
zusätzlich einen Kurbelarm für die selbe Gruppe auch nur den linken in 170 ,172.5 würde aber auch noch gehen
Danke fürs nachsehen