KaiserFrans
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe solche Trägerchen noch, mit oder ohne Befestigung und in verschiedenen Zuständen, suchst Du eher NOS oder patiniert...?
Wenns 600er sein dürfen, hab ich was für dich. Mit Mutternbefestigung übrigens.
Bist du da eigentlich fündig geworden? Weil sowas würde mich auch interessieren und ich kenne leider keine passenden für die Shimano-Sockel...Suche 1 Paar Zuganschläge für japanischen Anlötsockel. Zur Not auch für Italienischen, dann aber aus Metall.
Stefan
Ich suche eine 2-fach Kurbel mit kleinem Kettenblatt um 36. Zur Not auch 39/50,
Hauptsache kleiner als der 42/52 Standard.
In Silber oder Silber mit nem schwarzen kettenblatt. Hersteller ist erstmal egal, möglichst nicht sooo schnörkelig. Vierkant JIS wäre super.
Ich find seit Wochen nur 52/42er aber auf nem randonneur will ich auch mal langsamer den Berg hoch. Dreifach mag ich nicht.
Ein Traum wäre eine Suntour cyclone in 39/50 oder irgendeine rando kurbel in 36/46.
Kannst du bitte die BBB-Quelle nennen? Ich bin bisher immer auf Miche unterwegs (allerdings 9f.)..Minimum auf 130mm Lochkreis sind übrigens 38, wird aber selten montiert. Vielleicht auch eine Option, auf ner 42/52-Kurbel das kleine Kettenblatt zu ersetzen? Und hinten ggf. etwas größere Ritzel fahren, bei meinem Stadtschlampen/Reiserad-Projekt plane ich z.B. mindestens eine 13-30-10x-Kassette (gibts in schöner Abstufung von BBB), vielleicht auch noch größer (dann wohl individuell aus zwei Kassetten zusammengesetzt oder so).
Auf der BBB-Seite selbst: http://de.bbbcycling.com/bike-parts/cassettes/BCS-10SKannst du bitte die BBB-Quelle nennen? Ich bin bisher immer auf Miche unterwegs (allerdings 9f.)..
Anhang anzeigen 162922 Anhang anzeigen 162923 Anhang anzeigen 162924 Biete modernen Damensattel NEU
20€