Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja würde reichen, ist ein 61 er Rahmen.Wie lang muss die Sattelstütze denn sein - reicht hier (ausnahmsweise ... ) mal eine "normale" Länge ?
Bin immer noch auf der sucheSuche Dura Ace 7402 Schalthebel
eigentlich nur den linken würde aber auch zur Not einen Satz nehmen
Zustand muss nicht Top sein
zusätzlich einen Kurbelarm für die selbe Gruppe auch nur den linken in 170 ,172.5 würde aber auch noch gehen
Danke fürs nachsehen
Folgendes kann ich dir in 26,0 anbieten:Hallo zusammen, suche eine Sattelstütze (gern SR) mit 26.0mm Durchmesser.
Suche, zusätzlich zu den Dingen in meiner Signatur, zwei , oder noch besser vier Campa-Bremsschuhe aus der C-Record/Croce d'Aune-Ära. Dabei kommt es weniger auf die eventuell noch in ihnen verbauten Beläge an, sondern viel mehr darauf, dass man diese austauschen kann, und das die Schuhe winkelverstellbar sind.
Außerdem, und jetzt wird's speziell und ziseliert, würde mich die Funktion meiner Syncro2-Hebel mit beiden Sperrklinken interessieren. Aktuell habe ich nur eine verbaut, weil die andere wohl schon dem Vorbesitzer der Hebel verlustig gegangen ist - ich suche also eine einzelne Sperrklinke für den rechten Syncro 2 Hebel; dieses geschwungene Draht-Ding, welches im Hebel gesteckt die Rasterung der bunten Einlege-Scheibe aufnimmt.
Hier ganz gut zu erkennen, die beiden Teile an der Rasterscheibe:
Also: wer derartiges ungenutzt in seiner Kramkiste hat, möge sich bitte bei mir melden…
Bin immer noch auf der suche
hat denn keiner nen linken DA 7402 Schalthebel oder einen Satz übrig?
Zustand ist auch nicht so wichtig
Bin immer noch auf der suche
hat denn keiner nen linken DA 7402 Schalthebel oder einen Satz übrig?
Zustand ist auch nicht so wichtig
Suche, zusätzlich zu den Dingen in meiner Signatur, zwei , oder noch besser vier Campa-Bremsschuhe aus der C-Record/Croce d'Aune-Ära. Dabei kommt es weniger auf die eventuell noch in ihnen verbauten Beläge an, sondern viel mehr darauf, dass man diese austauschen kann, und das die Schuhe winkelverstellbar sind.
Außerdem, und jetzt wird's speziell und ziseliert, würde mich die Funktion meiner Syncro2-Hebel mit beiden Sperrklinken interessieren. Aktuell habe ich nur eine verbaut, weil die andere wohl schon dem Vorbesitzer der Hebel verlustig gegangen ist - ich suche also eine einzelne Sperrklinke für den rechten Syncro 2 Hebel; dieses geschwungene Draht-Ding, welches im Hebel gesteckt die Rasterung der bunten Einlege-Scheibe aufnimmt.
Hier ganz gut zu erkennen, die beiden Teile an der Rasterscheibe:
Also: wer derartiges ungenutzt in seiner Kramkiste hat, möge sich bitte bei mir melden…