Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche noch einen Lenker mit Bremszugführung (Ende 80er, Anfang 90er) in gutem bis sehr guten Zustand.
Farbe: Silber
Maße: 40 bis 42cm (jeweils außen außen), 26mm Klemmung
Hersteller: eigentlich egal...3ttt, itm, cinelli, modolo...bin da nicht wählerisch
Würde mich über Angebote freuen
Grüße
Ok,Einen XA mit 26,0 habe ich aber schon und den cinelli lenker den ich verbauen möchte ist auch 26,0....
Suche immer noch. Die 39-49 mm sind zu kurz, da hab ich mehrere hier schon liegen :XSuche Vorderradbremse für meinen alten Stahlrenner. Hab gerade eine alte Weinmann dran, aber da ist ein Schenkel eine feste Verbindung mit dem Bolzen eingegangen und das ist irgendwie suboptimal
Habe hier schon 3 modernere Bremsen liegen aber dort ist immer die Schenkellänge und der Bolzen der Aufhängung zu kurz.
Farbe, Marke, Zustand egal, solange die technisch einwandfrei sind.
Hi, meine Campagnolo Chorus indizierte Schaltung scheint nicht mehr so fit zu sein. Ich suche gute erhaltene 7-Fach indizierte Schalthebel (Syncro II).
Vielen Dank, beste Grüße, Jeremy
Wie lang muss die Sattelstütze denn sein - reicht hier (ausnahmsweise ... ) mal eine "normale" Länge ?Servus miteinander, für meine " bunte Kuh" suche ich eine geflutete Sattelstütze 26,6mm. Campa bzw. Schimpanso brauch ich nicht irgend was anderes schönes.
MfG Jens
Ist Deine Gabel schon für versenkte Hülsenmuttern ausgelegt, oder suchst Du eine Bremse mit einem langen Bolzen für Sechskant-Muttern ?Suche immer noch. Die 39-49 mm sind zu kurz, da hab ich mehrere hier schon liegen :X