Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein freund von mir hatte einen unfall und braucht neue felgen für sein koga miyata. toll wärs, wenn jemand 2 mavic drahtreifenfelgen silber in 36loch abzugeben hätte. damit wäre der originalzustand des rades gewahrt und es werden nicht zwei naben weggeschmissen. (weil er sich gleich n neuen laufradsatz holt.) thx
Außerdem, und jetzt wird's speziell und ziseliert, würde mich die Funktion meiner Syncro2-Hebel mit beiden Sperrklinken interessieren. Aktuell habe ich nur eine verbaut, weil die andere wohl schon dem Vorbesitzer der Hebel verlustig gegangen ist - ich suche also eine einzelne Sperrklinke für den rechten Syncro 2 Hebel; dieses geschwungene Draht-Ding, welches im Hebel gesteckt die Rasterung der bunten Einlege-Scheibe aufnimmt.
Hallo @dieterbau so sollte das aussehenGebe bitte mal ein Beispiel, wie das Teil aussehen muß.
Viele Grüße
Dieter