• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche dringend einen gut erhaltenen Rennradrahmen, 57 bis 58 cm Mitte-Mitte, mit 130 mm EB bis max. 150 €.
Bitte PN an mich, Danke!

Ich schließ mich mal an. Da mein derzeitiger Rahmen a) etwas zu lang und b) etwas zu schön ist, suche ich einen neuen. Rahmenhöhe sollte zwischen 59 und 62 liegen, allerdings mit möglichst kurzem Oberrohr. Alles unter 58cm wäre ok. Anlötteile für STIs am Steuerrohr wären toll. Einbaubreite 130mm, Stahl, innenverlegte Bowdenzüge sollten schon sein. Da der erste Kratzer der schlimmste ist, darf der Lack gerne schon einige haben. So um die 150 Euronen kann ich ausgeben.

Gruß

Suche Continental Grand Prix 3000 Reifen GELB/BRAUN
conti_gp3000_contigelb-transparent_20mm.jpg

Danke, aber den kenne ich schon. Allerdings haben mich sowohl die besch… Bilder, auf denen man farblich nix erkennt, und das "anthrazitfarbener Lauf" abgeschreckt.

Suche Campa Super Record Teile, möglichst aus 1976:

- Kurbelsatz Strada 170 (mit der 6 in der Raute, Campa Nr. 1049/A)
- Pedale mit Titan Achse (Paar 4021, bzw. 4022+4023)
- VR und HR Naben (Paar 4011, bzw. 4012+4012)
- Sattelstütze 27,2 mm (4051)
- Bremshebel mit/ohne Gummis

Dazu noch einen Sattelklemmbolzen, einen rostfreien Befestigungsbolzen für einen SR Umwerfer und 3 Zugschellen für das Oberrohr (Nr. 649), alles Campa.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campa Super Record Teile, möglichst aus 1976:

- Kurbelsatz Strada 170 (mit der 6 in der Raute)
- Pedale mit Titan Achse (Supperleggeri?)
- VR und HR Naben
- Sattelstütze
- Bremshebel mit/ohne Gummis

Dazu noch einen Sattelklemmbolzen, einen rostfreien Befestigungsbolzen für einen SR Umwerfer und 3 Zugschellen für das Oberrohr, alles Campa.

Danke.

Das wird ein teurer Spaß!!;)

Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

Sieht ja übel aus, Gabel hab ich leider keine aber wünsche gute Besserung

Das sieht echt übel aus! Als wäre die Gabel aus Plastik mit Alufolie umwickelt nach dem Unfall! Wünsche auch gute Besserung hoffe nichts schlimmes!

Zurück