• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Continental Grand Prix 3000 Reifen GELB/BRAUN
conti_gp3000_contigelb-transparent_20mm.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke, aber den kenne ich schon. Allerdings haben mich sowohl die besch… Bilder, auf denen man farblich nix erkennt, und das "anthrazitfarbener Lauf" abgeschreckt.

Suche Campa Super Record Teile, möglichst aus 1976:

- Kurbelsatz Strada 170 (mit der 6 in der Raute, Campa Nr. 1049/A)
- Pedale mit Titan Achse (Paar 4021, bzw. 4022+4023)
- VR und HR Naben (Paar 4011, bzw. 4012+4012)
- Sattelstütze 27,2 mm (4051)
- Bremshebel mit/ohne Gummis

Dazu noch einen Sattelklemmbolzen, einen rostfreien Befestigungsbolzen für einen SR Umwerfer und 3 Zugschellen für das Oberrohr (Nr. 649), alles Campa.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campa Super Record Teile, möglichst aus 1976:

- Kurbelsatz Strada 170 (mit der 6 in der Raute)
- Pedale mit Titan Achse (Supperleggeri?)
- VR und HR Naben
- Sattelstütze
- Bremshebel mit/ohne Gummis

Dazu noch einen Sattelklemmbolzen, einen rostfreien Befestigungsbolzen für einen SR Umwerfer und 3 Zugschellen für das Oberrohr, alles Campa.

Danke.

Das wird ein teurer Spaß!!;)

Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

Sieht ja übel aus, Gabel hab ich leider keine aber wünsche gute Besserung

Das sieht echt übel aus! Als wäre die Gabel aus Plastik mit Alufolie umwickelt nach dem Unfall! Wünsche auch gute Besserung hoffe nichts schlimmes!

Alter Verwalter - Auto von rechts, und dann vorn an der Gabel ins Vorderrad? Wie bekommt man sonst so einen derben Knick in die Rohre?

Wie auch immer: Alles Gute von mir, und dass Dir bald eine günstige Gabel zufliegt, die die Schmerzen ein bisschen lindert!

Hallo allerseits,

Gruß Sven
DSC_0111.JPG
Gute Besserung! Zur Gabel: Zum Glück ist das eine Chromgabel, eine solche ist leichter zu finden als eine passen lackierte. Ich würde mal bei Eddy Merckx direkt anfragen. Wenn die Schuldfrage geklärt ist und die gegnerische Versicherung zahlt, spielt Geld ja keine Rolle, solange es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Alter Verwalter - Auto von rechts, und dann vorn an der Gabel ins Vorderrad? Wie bekommt man sonst so einen derben Knick in die Rohre?

Wie auch immer: Alles Gute von mir, und dass Dir bald eine günstige Gabel zufliegt, die die Schmerzen ein bisschen lindert!
ich denke das müsste links gewesen sein... wenn es ihm die Vorfahrt nahm

Einen schönen Abend,
ich suche Suntour Superbe Pro Pedale ,Kurbel, Innenlager und Schalthebel.
Aber da bin ich wohl nicht allein, oder?
Gruß, Peter

Zurück