Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts hier jemanden der ein Rad in der Nähe von Stuttgart da holen könnte?
Geld oder Teile könnten in seinen Besitz gelangen
Suche NOS Regina CX Schraubkranz.
naja, so einfach auch nicht...
... ich hatte nen schleif-sandpapier-aufsatz für die bohrmaschine mit 320er Papier und habe nur unterhalb der max.-markierung geschliffen, danach alles schön poliert..
Hi Chris,Gibts hier jemanden der ein Rad in der Nähe von Stuttgart da holen könnte?
Geld oder Teile könnten in seinen Besitz gelangen
Und meine Frau will glaube ich auch mit
Nur, weil Du die Dinger gerade offen liegen hast, interessehalber die Frage, ob Du die Breite dieser Ringe mal messen kannst. Von der Form her sehen Deine Ringe genauso aus, wie die, mit denen man 7 fach auf den frühen/älteren/schmaleren eigentlich sechsfach 600er Naben fahren kann. Sie müßten dann einen Tuck schmaler als die üblichen 7 fach Plastikringe sein, die auf den 600er Ultegras waren.
Es wäre dann interessant, wenn es dann diese Dinger auch noch für 6 fach breite gäbe. Ich glaube aber, daß Deine Ringe eigentlich für 7 fach Bestückung sind und auf der Nabe einfach als 6fach gefahren wurden und einer fehlt.
Suche Seitenzugbremse vorne und hinten, alte Befestigung mit Schenkelllänge 70mm. Am Gottfried-Tandem sind jetzt Weinmann Mittelzug-Verzögerer dran, das bremst nicht wirklich...
Jader
Wie @faliero schon sagt, wenns klassisch sein soll, behalte die Mittelzügler. Zerlegen, reinigen, neu geschmiert wieder zusammensetzen, ggf. neue Klötzchen und kürzere Querzüge, dazu neue moderne Bremszüge mit Teflon-Liner, dann wird es recht brauchbar bremsen. Wenn du richtig Bremskraft haben willst (fürs Tandem sicherlich sinnvoll) und dir die Optik nicht so wichtig ist, besorg dir passende Dual Pivots, gibt's wahlweise von Dia-Compe oder Tektro. Denke für Gebirgefahrten vielleicht auch über eine dritte Bremse (zeitlich passend: Trommelbremse hinten) nach, die Felgen können sonst zu heiß werden.Suche Seitenzugbremse vorne und hinten, alte Befestigung mit Schenkelllänge 70mm. Am Gottfried-Tandem sind jetzt Weinmann Mittelzug-Verzögerer dran, das bremst nicht wirklich...
Jader